Mini-Mietze?!

Diskutiere Mini-Mietze?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So wie du ihn beschrieben hast, nutzt er seine Chance bereits. Man kann ein Tier pflegen und verwöhnen und es geht trotzdem ein. Und andere, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini-Mietze?! Beitrag #21
So wie du ihn beschrieben hast, nutzt er seine Chance bereits. Man kann ein Tier pflegen und verwöhnen und es geht trotzdem ein. Und andere, die eigentlich nach "Normalwissen" keine Überlebenschancen haben, beißen sich durch. Behütet ihn einfach nach bestem Wissen und er wird entscheiden, ob er leben will oder nicht. Aber nach den Fotos hat er sich schon für das Leben entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini-Mietze?!

Mini-Mietze?! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben