Schapendoes!

Diskutiere Schapendoes! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie einige von Euch wissen habe ich einen Golden Retriever. Ich will einen Zweiten Hund. Samier hat einen Freund mit dem er sich sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schapendoes! Beitrag #1
Flauschiepapa

Flauschiepapa

Gesperrt
Wie einige von Euch wissen habe ich einen Golden Retriever.
Ich will einen Zweiten Hund.
Samier hat einen Freund mit dem er sich sehr gut versteht.Es ist ein Schappendoes.Er kennt auch andere Rassen mit denen er mal spielt,aber der Schappendoes ist sein Favorit.
Vom Charakter her ergänzen sie sich ganz toll.Von der Kraft her gleicht es sich wunderbar aus da der Schappendoes sehr wendig ist und Samier kräftig.
Ich hatte seinen Freund übers Wochenende hier und es lief wunderbar.
Desshalb mein Entschluß:Nächstes Jahr kommt diese Rasse als Zweithund zu mir.
Samier kennt von klein auf viele Rassen-aber die interessieren ihn alle nicht so wirklich.

Hält hier jemand Schapendoes?

• Schapendoes! Beitrag #2
hi!

ja mein vater hat eine schapendoes-hündin :mrgreen:

darf ich fragen ob ihr schon einen züchter im auge habt?

hier mal ein foto von luca und ashana

38896_1582716814217_1424613082_31583829_5780416_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schapendoes!

Schapendoes! - Ähnliche Themen

Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben