Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere günstigstes, hochwertiges nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Lux ist sicher Aldi Nord, was es bei Netto gibt weiß ich leider nicht...
Liebe Silbermond, ich hoffe Du hast mehr Glück als ich - ich hab damals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #21
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Lux ist sicher Aldi Nord, was es bei Netto gibt weiß ich leider nicht...
Liebe Silbermond, ich hoffe Du hast mehr Glück als ich - ich hab damals, als ich hier gelernt hab daß Felix kein gutes Futter ist , auch tonnenweise Schmusy mit Fisch angeschleppt. Aber Fisch ist BÄH bei meinen, nach wie vor (und sie haben seitdem echt viel dazugelernt - Fisch ist nach wie vor nicht drin...)
Ich weiß auch nicht, entweder bin ich blind, oder die Aldi hier haben das einfach nicht :102: wollte nämlich auch ab und an mal das Aldifutter probieren, aber wie gesagt, ich finde das einfach nicht.
Ansonsten füttere ich zu 80% Carny, ab und an wechsel ich zwischen Real Nature und Schmusy
günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #27
Wedi
Punkte Reaktionen
0
Bei Aldi Nord heisst es Lux und bei Aldi Süd Cachet Select. Die haben dann auch noch so ne billigsorte die Kokra heisst (bei Nord) die ist aber absoluter Müll mehr Getreide und Zucker drin als sonst was.
Ja, ist schon ein paar Monate her da war ich in Schärding beim Aldi und da habe ich das Sha gesehen. Kann natürlich sein dass die mitterlweile auch umgestellt haben:eusa_think:
Ich weiß auch nicht, entweder bin ich blind, oder die Aldi hier haben das einfach nicht :102: wollte nämlich auch ab und an mal das Aldifutter probieren, aber wie gesagt, ich finde das einfach nicht.
Bei Aldi Nord heisst es Lux und bei Aldi Süd Cachet Select. Die haben dann auch noch so ne billigsorte die Kokra heisst (bei Nord) die ist aber absoluter Müll mehr Getreide und Zucker drin als sonst was.
Das Lux gibt es auch bei Aldi Süd, allerdings ist es da Schrott.
günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #31
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte beim Aldi Süd gibt's Cachet Select/Shah und Topix :eusa_eh: naja also zumindest beim Hofer ist es so
günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #32
K
Kirschblüte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Nö bei uns gibts es Lux als Schrottsorte und beim Chachet muss mal auch aufpassen welche der beiden Sorten es gibt. Da haben beim Aldi Süd auch manche nur das Schrottige.
Hofer ist kein Aldi Süd.
Hofer ist ein Teil der Unternehmensgruppe Aldi Süd. Diese ist in vielen weiteren Ländern der Welt mit rechtlich eigenständigen Gesellschaften vertreten.
Nö bei uns gibts es Lux als Schrottsorte und beim Chachet muss mal auch aufpassen welche der beiden Sorten es gibt. Da haben beim Aldi Süd auch manche nur das Schrottige.
Hofer ist kein Aldi Süd.
beim Cachet gibt es die Sorten Classic und Select. Wir reden hier immer vom Select...
günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #37
K
Kirschblüte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Das weiß ich. Aber weil man nicht in jedem Aldi Süd das Select bekommt muss man auch darauf hinweisen. Denn es gibt hier durchaus Leute die sich darauf verlassen wenn ihr schreibt Chachet kann man Füttern und dann nicht mehr die Zutaten lesen und dann das kaufen was Zucker enthält.
Denn gerade bei Aldi ist das mächtig kompliziert, dann muss man gerade beim Futter sehr aufpassen das man auch das bekommt was man will. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nassfutter? Allergie?: So ich habe mich hier mal durchgelesen, ich habe verstanden Trockenfutter - schlecht für die Katze... aber ich habe ein Problem meine Dame...
kater frisst kein nassfutter mehr: Hallo,
wir haben folgendes Problem mit unserem Stubentiger und hoffen auf eure Hilfe.
Vorab muss vielleicht erwähnt werden, dass es sich bei...
Unser Kater frisst nur Hill's: Hallo zusammen!
Unser Kater (6 Jahre) ist ziemlich zickig, vor allem was sein Futter angeht.
Er frisst ausschließlich Hill's. Bei Trockenfutter...
Bozita oder Animonda?: Hallo,
meine Sheela & Miyu bekommen im moment das Shah vom Hofer ich will jetzt aber auf was hochwertiges umsteigen. Heute war ich beim Fressnapf...
Wieviel Gramm Naßfutter füttern?: Ich hab’ da mal eine Frage betreffend der Futtermenge von Nassfutter:
Und zwar haben wir 3 Katzen:
1. Jimmy (12 Jahre alt, Gewicht 5,5 kg)
2...