günstigstes, hochwertiges nassfutter

Diskutiere günstigstes, hochwertiges nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; mensch, ich hab gestern schon die versandmeldung von zooplus bekommen, aber das päckchen kommt wohl erst am montag :( weiß jemand ob der megazoo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #41
mensch, ich hab gestern schon die versandmeldung von zooplus bekommen, aber das päckchen kommt wohl erst am montag :(

weiß jemand ob der megazoo schmusy hat?

• günstigstes, hochwertiges nassfutter

Anzeige

• günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #42
Ja ich glaub schon ;)

• günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #43
Ja ich glaub schon ;)

hm, ich überleg grad ob ich da heut hinfahren soll. weil kleintierstreu brauch ich sowieso auch.... :uups:

• günstigstes, hochwertiges nassfutter Beitrag #44
aos also ich war heute mit meiner schwester im megazoo.

hab ein paar beutel miamor mitgenommen da die gerade von 59 auf 29 cent reduziert waren. und naja, siana scheint es zu lieben :mrgreen:

und, irgendwie ist dann noch ein hübsches rotes katzenklo mitgegangen und ein neues halsband mit adressanhänger (das alte hat sie ja wieder mal verloren :roll:)

ich wollte noch ein neues bettchen mitnehmen aber leider muss das bis nächsten monat warten :uups:

aber dass ihr das miamor schonmal super schmeckt freut mich total :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

günstigstes, hochwertiges nassfutter

günstigstes, hochwertiges nassfutter - Ähnliche Themen

Nassfutter? Allergie?: So ich habe mich hier mal durchgelesen, ich habe verstanden Trockenfutter - schlecht für die Katze... aber ich habe ein Problem meine Dame...
kater frisst kein nassfutter mehr: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem Stubentiger und hoffen auf eure Hilfe. Vorab muss vielleicht erwähnt werden, dass es sich bei...
Unser Kater frisst nur Hill's: Hallo zusammen! Unser Kater (6 Jahre) ist ziemlich zickig, vor allem was sein Futter angeht. Er frisst ausschließlich Hill's. Bei Trockenfutter...
Bozita oder Animonda?: Hallo, meine Sheela & Miyu bekommen im moment das Shah vom Hofer ich will jetzt aber auf was hochwertiges umsteigen. Heute war ich beim Fressnapf...
Wieviel Gramm Naßfutter füttern?: Ich hab’ da mal eine Frage betreffend der Futtermenge von Nassfutter: Und zwar haben wir 3 Katzen: 1. Jimmy (12 Jahre alt, Gewicht 5,5 kg) 2...
Oben