- Hilfe! Mein Babykater miaut, wenn er Kot ablässt. Beitrag #21
B
bibs
- Punkte Reaktionen
- 0
Du bist extrem Grausam zu deinem Kater. Erst soll er sich mit einer anderen Katze anfreunden und dann wird er wieder in Einzelhaft gesteckt.
Zitat:
ehm? punkt 1. Meine andere Katze lebt bei meinen eltern,
Also war es oben gelogen das er Gesellschaft hat!
o0 bitte? muss ich wirklich immr wieder alles wiederholen?
Lies doch einfach mal richtig. danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sorry, ich muss ehrlich sagen, wenn man keine Zeit für ein Tier hat, weil man nie zu Hause ist, sollte man sich keins anschaffen. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ne ganz sachliche Überlegung.
seh ich genauso, hättest auch du richtig gelesen dann hättest du gelesen "mein freund hat wenig zeit, DESHALB nehme ich den kater mit zu meinen eltern mit er nicht alleine is" soo, was war daran jetzt falsch zu verstehen?
---
Leute ehrlich mal, entweder lest ihr meine Beiträge nun richtig oder gar nicht, so einfach ist das. Ich bin es leid mich immer zu wiederholen, wo verdammt steht das ich keine zeit für die katze habe, und das ich von einen ort zum anderen ständg reise ??
NIRGENDS; genau!
Zitat:
ehm? punkt 1. Meine andere Katze lebt bei meinen eltern,
Also war es oben gelogen das er Gesellschaft hat!
o0 bitte? muss ich wirklich immr wieder alles wiederholen?
Lies doch einfach mal richtig. danke
---
Sorry, ich muss ehrlich sagen, wenn man keine Zeit für ein Tier hat, weil man nie zu Hause ist, sollte man sich keins anschaffen. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ne ganz sachliche Überlegung.
seh ich genauso, hättest auch du richtig gelesen dann hättest du gelesen "mein freund hat wenig zeit, DESHALB nehme ich den kater mit zu meinen eltern mit er nicht alleine is" soo, was war daran jetzt falsch zu verstehen?
---
Leute ehrlich mal, entweder lest ihr meine Beiträge nun richtig oder gar nicht, so einfach ist das. Ich bin es leid mich immer zu wiederholen, wo verdammt steht das ich keine zeit für die katze habe, und das ich von einen ort zum anderen ständg reise ??
NIRGENDS; genau!
Zuletzt bearbeitet: