- Neuer Kater miaut nachts Beitrag #1
Sailem
Hallo ihr lieben,
wir haben gestern ein kleinen Kater geschenkt bekommen (17.7.10 geboren)
Der kleine Mann ist total aufgeweckt und tollt auch schon fleissig durch die Wohnung.
Als wir gestern abend schlafen gehen wollten und die Tür zum Schlafzimmer zu machten, miaute er ziemlich lange (ca 15- 20min). Einmal bin ich zu ihm gegangen und habe ihn auf sein Schlafplatz gelegt. Dannach ging das ganze Spiel wieder los. Tür zu, er miaute. Das Spiel kann ich nicht jeden Abend mit machen da mein Mann früh raus muss und er sein schlaf braucht.
Liegt es daran das er neu in der Wohnung ist und nicht allein sein wollte?
Wenn das Miauen länger anhält gibt es etwas das wir dagen tun können?
Er darf definitiv nicht mit ins Schlafzimmer da, dort meine Mäuse und Ratten stehen.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
Sailem
wir haben gestern ein kleinen Kater geschenkt bekommen (17.7.10 geboren)
Der kleine Mann ist total aufgeweckt und tollt auch schon fleissig durch die Wohnung.
Als wir gestern abend schlafen gehen wollten und die Tür zum Schlafzimmer zu machten, miaute er ziemlich lange (ca 15- 20min). Einmal bin ich zu ihm gegangen und habe ihn auf sein Schlafplatz gelegt. Dannach ging das ganze Spiel wieder los. Tür zu, er miaute. Das Spiel kann ich nicht jeden Abend mit machen da mein Mann früh raus muss und er sein schlaf braucht.
Liegt es daran das er neu in der Wohnung ist und nicht allein sein wollte?
Wenn das Miauen länger anhält gibt es etwas das wir dagen tun können?
Er darf definitiv nicht mit ins Schlafzimmer da, dort meine Mäuse und Ratten stehen.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
Sailem