Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weisheitszähne gezogen bekommen.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hehe, umso besser, wenn es nicht so schlimm war, wie erwartet. Ist doch erleichternd ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Kieferdruck recht...
Weisheitszähne gezogen bekommen.. Beitrag #61
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Hehe, umso besser, wenn es nicht so schlimm war, wie erwartet. Ist doch erleichternd
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Kieferdruck recht lange hatte. Glaube ein halbes Jahr hatte ich den bestimmt immer mal wieder, weiß aber auch nicht, ob das so normal war :roll:
Und wirds beim zweiten Termin eine örtliche oder eine Vollnarkose?
Es wird wieder eine örtliche Betäubung werden. An sich hätte ich (von Anfang an) gern eine Vollnarkose gehabt und alle vier auf einmal rausnehmen lassen. Aber dann hätte ich wieder zu einem neuen Arzt gehen müssen, meiner darf keine Vollnarkosen geben. Und obwohl der erste Zahn doof rausging, war es doch alles auszuhalten. Ich weiß ja nun, dass zumindest keine schlimmen Schmerzen warten - ich verlange notfalls am laufenden Band Spritzen. *g*
Das mit dem Druck beruhigt mich, ob dus glaubst oder nicht. Ich denke mir ja immer erstmal sonstwas aus. Entzündung? Abszess? Alle Zähne austauschen? :lol:
Weisheitszähne gezogen bekommen.. Beitrag #63
Aleika
Punkte Reaktionen
0
wäh Weissheitszähne >.<
Für mich das schlimmste überhaupt, bin froh das die draussen sind.
Hab die alle auf einmal rausnehmen lassen unter Vollnakose und bin mitten drin aufgewacht, natürlich genau da wo er gebohrt hat.
Au -.-
Ich hab da keine Suppe gegessen/getrunken sondern mich mit Babybrei vollgestopft. Lecker :050:
Weisheitszähne gezogen bekommen.. Beitrag #64
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ja, ich war anfangs auch geschockt. Aber wenn man mal überlegt, wie der Kerl da an deinem Kiefer rumwerkelt. Besonders zimperlich geht es da ja nicht zu und dann hat man da ja auch eine ewig lange Maulsperre :roll:
Naja, ich war "klug" und hab sie mir im Winter ziehen lassen, dann hat die Suppe wenigstens gut geschmeckt, auch wenn sie mir nachher zum Hals raushing
Aber Rührei war echt schwierig zu essen. Zunge und Gaumen sind nicht die idealen Kauwerkzeuge *g*
Weisheitszähne gezogen bekommen.. Beitrag #65
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Jaaa, die Maulsperre. :mrgreen: Am nächsten Tag zum Nachgucken bekam ich den Mund nur mit Gewalt überhaupt ganz auf... Schön ist was anderes.
Weisheitszähne gezogen bekommen.. Beitrag #66
Doofe Kuh
Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War die Woche über nicht on, aber.. mein Freund hat's lebend überstanden. Ich war überrascht, wie schnell das ging! Schon am dritten Tag hat er wieder Brötchen gegessen. Also.. Er lebt. Und ich hab mir das ganze viel, viel schlimmer vorgestellt. Bin erleichtert.
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Von Hundehassern, ängstlichen Kindern und ignoranten Haltern...: Hallo zusammen,
öfters mal kommt es vor dass man als Besitzer eines großen, besonders schwarzen Hundes, schief angeschaut, beschimpft wird.
Hier...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis...
Und heute Abend…
[
Hallo,
heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...