Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe von Ferplast ein Vollplastikkäfig, der eigentlich für Meerschweinchen sein soll. Daher ist er schön groß und ich kann den Käfig schön mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #41
Ich habe von Ferplast ein Vollplastikkäfig, der eigentlich für Meerschweinchen sein soll. Daher ist er schön groß und ich kann den Käfig schön mit viel Streu auffüllen zum buddeln zudem habe ich die Ausstattung komplett nur aus Holz zum Schutz des Tieres damit es sich nicht verletzen oder Plastik isst und nacher verstirbt

• Hamsterkäfig

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hamsterkäfig - Was gehört alles rein?: Hallo Leute :) Erstmal zu meiner Situation: Ich habe mir vor kurzer Zeit einen kleinen Goldhamster gekauft. Mein Käfig hat die Maße 80x50x50...
"Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
Oben