Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ???

Diskutiere Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich kann nur sagen meine TÄ ist super. Die hat ohne großes drum herum sofort ne Infusion gegeben. 1/4 l Wasser und danach ging es ihr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #21
Also ich kann nur sagen meine TÄ ist super. Die hat ohne großes drum herum sofort ne Infusion gegeben. 1/4 l Wasser und danach ging es ihr auch wieder etwas besser

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #22
Wenn er seit Freitag Abend nicht mehr trinkt,
braucht er dringend Infusionen,nicht das er
noch Nierenversagen bekommt.
Ich würde ein Ultraschal machen lassen.
Beim röntgen sieht man nicht alles,oder
wurde das schon gemacht und ich habe es
überlesen ?

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #23
Übrigens: lass dir die Töntgenbilder mitgeben, die hast Du ja bezahlt. ggf- USB-Stick mitnehmen, wenn die digital gemacht wurden. Sowas muss man ja nicht zwei mal bezahlen, aber manchmal fällt einem anderen Tierarzt eben was anderes auf.

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #24
Hab gerade erst von Deinem kleinen Sorgenkind gelesen. :(
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse?

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #25
Ja waren jetzt beim Tierarzt Sie haben sich heute beide zeit genommen. Also beide Tierärzte und sie haben ihm ein Antibotikum gespritzt und haben eine Paste mitbekommen die wir ihm in den Mund spritzen sollen. als wir heim kamen hatter gleich was getrunken. zwar nicht viel aber ein anfang. Der Tierarzt hat gesagt aufjedenfall freitag wieder kommen egal obs besser ist oder nicht sie wollen nochmal was sehen. Hat aber gesagt da die Blutwerte inordnung sind und sonst alles gut ist soll ich mir keine Gedanken machen er könne ohne Wasser eine woche gut überstehen sogar ohne Futter 3 Wochen!
naja darauf will ichs nicht ankommen lassen. Blasenentzündung isses aber auch nicht.

Aber ich warte mal bis Später vllt trink er ja noch mehr und isst vllt achja ein leckerlie hatter auch genommen zwar kein rictiges futter aber immerhin ein anfang.

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #26
Guten morgen,
also ich glaub jetzt gehts ihm langsam besser hat heute morgen schön getrunken, und ein bisschen gefressen!
Es wird spielt auch wieder ein bisschen. und liegt bei uns anstatt irgendwo wo man ihn nicht sieht.
Ich bin soooo froh,

• Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? Beitrag #27
ich drücke weiterhin feste die daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ???

Hilfe Katze Frisst und Trinkt nicht ??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe - Jetzt schon Geschlechtsreif???: Guten Abend! Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Nun.. ich habe Frettchen, diese habe ich vor Ca 2 Jahren übernommen - alle...
Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...

Neueste Beiträge

Oben