- viele fragen Beitrag #21
K
Kirschblüte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Die Fische im Laden werden ja auch verkauft und sind bestenfalls nur Tage in diesen Becken. Das sind kleine Haltungsbecken und der schlimmste Fehler denn man machen kann zu denken man könnte Verkaufsbecken als Vorbild für die Haltung nehmen und ja die Verkäufer sind meisten noch viel Ahnungsloser.das habe ich nicht behauptet, aber die händler können doch nicht völlig ahnungslos sein, oder?
in jedem tierladen, zoo, u.ä. leben mehrere fische in einem becken.
Der dünne Molly ist eindeutig krank, wenn nicht wäre er nicht so dünn. Nein es ist nicht normal das am Anfang Fische sterben.bzw. krankheitsmäßig bemerke ich nix. und das am anfang auch mal fische sterben, ist denke ich normal.
Dann musst du die Fische die nicht ins Becken passen wieder abgeben.und jede fischart trennen kann ich auch nicht, dann habe ich hier einen fischladen und kein haus mit einem AQ als haustiere....
Nein sie passt nicht, da sind Fische drin die zu groß für das Becken werden!unsere besatzung passt, was soll ich mir um nichts den kopf zerbrechen....
Der Kampffisch wird falsch gefüttert, aber das wurde in diesem Tread eigentlich schon oft genug gesagt.wollt nur gern wissen, warum der eine nix frisst und der andere eine riesen kugel bekommt, nach dem futtern....
Der Molly ist Krank. Wie sind den die Wasserwerte?