viele fragen

Diskutiere viele fragen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wenn es um Tiere geht genügt das nicht. Da muss man auch bereit sein fehler zu korrigieren und wenn das heißt das man Fische wieder abgeben muss...
  • viele fragen Beitrag #81
... aber fehler passieren eben....
Wenn es um Tiere geht genügt das nicht. Da muss man auch bereit sein fehler zu korrigieren und wenn das heißt das man Fische wieder abgeben muss, dann macht man das.

Ansonsten fasse ich deine letzten Posts so auf das du nicht dazu bereit bist deine Fische Artgerecht zu halten und deshalb ist für mich hier schluß.

• viele fragen

Anzeige

• viele fragen Beitrag #82
Off-Topic
kirschblüte, nett sein.. es reicht wenn einem der kragen platzt... so kommen wir hier alle nicht weiter, oder?

• viele fragen Beitrag #83
Off-Topic
kirschblüte, nett sein.. es reicht wenn einem der kragen platzt... so kommen wir hier alle nicht weiter, oder?
Sorry aber so sehe ich das, wenn jemand nicht bereit ist Fische die eindeutig zu groß für das Becken werden ab zu geben.

• viele fragen Beitrag #84
.

und nein, ich hab nicht nur meine fische, sondern auch 11 meerschweine, 6 ratten, 1 schlange, immer wieder 2 hunde zur bereuung, ich studiere und mache den haushalt.

dann viel spaß mit deinem zoo. mein leben ist etwas anders bzw. komplett anders. keiner ist tags zuhaus, also kann ich auch nur das haben, was ich zeitlich schaffe und zu meiner großfamilie sind das eben 2 zwerghamster und die fische.... die 2 hamster haben übrigens getrennte käfige, weil es ja einzelgänger sind, obwohl man uns sagte, dass diese art auch zusammen gehalten werden kann, solche arten gibt es ja. aber bei den fischen kann ich nun mal keine 5 AQs aufbauen.....

da ist die großfamilie nun mal wichtiger...und hat mehr zu managen. ich mache was ich kann für die fische, mehr geht nicht.... kampfi ist draußen und paar sind abgeben. haben diese nacht wieder 9 junge bekommen, die auch schon verspochen sind... also alles jut.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn es um Tiere geht genügt das nicht. Da muss man auch bereit sein fehler zu korrigieren und wenn das heißt das man Fische wieder abgeben muss, dann macht man das.

Ansonsten fasse ich deine letzten Posts so auf das du nicht dazu bereit bist deine Fische Artgerecht zu halten und deshalb ist für mich hier schluß.

hab ich mit keiner silbe geschrieben....

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zuletzt bearbeitet:
  • viele fragen Beitrag #85
ich bin tags auch nicht zuhaus. so viel zeit hab ich als studentin wieder nicht :)

ich gehe morgens um halb 10 weg und komme meist gegen 15 uhr für 2 stunden heim, danach wieder weg und bin dann endgültig so gegen 21 uhr zuhause. mein einziger vorteil ist dass ich ein nachtmensch bin, und ich eh besser "funktioniere" wenns dunkel ist.

wenn du schon einiges verändert hast ist es ja gut.. davon schreibst du aber nichts. und wir sind keine hellseher.

welche fische hast du denn noch?

Thema:

viele fragen

viele fragen - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Ichthyophthirius - Weißpünktchenkrankheit: Ein Hallo in die Runde, ein Thema, mit dem ich in meinen rund 30 Jahren Aquaristik noch persönlich kein Problem hatte. In den letzten Tagen sin...
Oben