Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke auch nicht, dass irgendjemand sauer ist ;) 15€ sind ja auch schon viel! Ich hätte auch mit dem Paketversand verschickt, der am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #701
Ich denke auch nicht, dass irgendjemand sauer ist ;)
15€ sind ja auch schon viel! Ich hätte auch mit dem Paketversand verschickt, der am günstigsten ist! Wollte mit der Quittung nur mal zeigen, wie es "normalerweise" aussehen sollte (so kenne ich die versicherten Quittungen).

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #702
Also ich verschicke auch mit Hermes. Post ist teuer und auf einen Tag kommt es nicht an. Hermespackete sind bei mir immer angekommen und genauso umgekehrt. Bei der Post waren Warenbriefe aufgeschlitzt und geplündert.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #703
So was in der Art wie du da bekommen hast, Melody, hab ich nicht mal ansatzweise bei ihr gesehen. Im Moment kann ich nur hoffen, dass alles gut geht. Hab mich aber auch drauf verlassen, dass die gesagt hat, dass ich mit der Nummer die Sendung verfolgen kann.

Und ich hoffe, Petra geht es gut und sie hat einfach keine Zeit für uns im Moment. Denn sie war seit dem 3. nicht mehr im Forum.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #704
entweder dir nicht alle Quittungen gegeben oder es ohne dein Wissen unversichert geschickt

Bei Hermes sind aber alle Sendungen versichert, die Option "unversicherter Versand" gibt's da gar nicht. Und daß die Quittungen anders ausschauen wird halt daran liegen, daß Leen bei Hermes in Österreich verschickt hat...?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #705
Bei Hermes sind aber alle Sendungen versichert, die Option "unversicherter Versand" gibt's da gar nicht. Und daß die Quittungen anders ausschauen wird halt daran liegen, daß Leen bei Hermes in Österreich verschickt hat...?

Das alles versichert ist wusst ich garnicht.

Das sie in Österreich wohnt war mir grad garnicht bewusst.
Naja ich denke mal das Paket wird schon ankommen ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #706
Ist das Paket schon angekommen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #707
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich heute erst Bescheid gebe, konnte mich plötzlich hier nicht mehr einloggen....

Als zuerst die gute Nachricht! Das Paket ist vorgestern hier eingetroffen:D

Und nun die schlechte: Ich kann es leider erst morgen weiterschicken, heute nachmittag hat hier der Post-Shop zu...
Aber es steht schon versandfertig hier und geht bestimmt morgen auf die Weiterreise!

Fotos folgen dann heute abend;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #708
Supi!!!! Fotos!!!

Und um einen Tag ist doch egal! Dann haben wir noch etwas länger davon!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #709
Ah super, es ist da. Nach all der Verwirrung um das Nicht-Aufscheinen in der Sendungsverfolung und um den Zettel, den ich bekommen hab, ist das wirklich eine Erleichterung zu hören.

Jetzt kann ichs fast gar nicht mehr bis heute Abend abwarten bezüglich der Bilder, sondern bin ganz hibbelig weil ich ja weiß, was drin war.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #710
hi!

hast du meine adresse bekommen???

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #711
So Ihr Lieben.

Erstmal @hoppelmoppel: ja Deine Adresse hab ich bekommen. Der richtige Aufkleber ist schon auf dem Paket. Schicke Dir aber gleich noch ne pn, zwecks Bestätigung;)

@ all die anderen netten Dosies: Leider habe ich nur 3 Bildchen..
Die Miezen waren schon nach dem Öffnen des Pakets in alle Richtungen entschwunden. Mit jeweils einem rausgeangelten Stück Füll-Papier in der Schnute:eusa_doh:Hauptsache Beute:lol:

Also erstmal das hier:

Rausgenommen hab ich das hier: (und natürlich auch das arme Schrankkätzchen "adoptiert". Vielen vielen Dank dafür und einen besonders herzlichen Gruß an Miri;)

Und aufgefüllt habe ich das Paket natürlich auch wieder;)

Wie gesagt, morgen schicke ich es ab.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #712
omg- so groß...da werden meine kleinen aber nicht schlecht staunen;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #713
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #714
glaub ich dir!! aber kirk(großer hund) wird über alle berge rennen

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #715
@7 M's ey, gib mir meinen Manasse wieder! Und wenn du den vorbeibringst, kannst Du die Mathildakatze gleich mit hier abgeben, die nehm ich als Strafe dafür auf, dass Du mir den Manasse geklaut hast. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #716
Vielen vielen Dank dafür und einen besonders herzlichen Gruß an Miri;)
Ich glaub, du meinst von Miri ;) So heißt deine neue Mitbewohnerin nämlich. :mrgreen: Pass gut auf sie auf.
Aber jetzt kannst du wenigsten nicht mehr behaupten, dass keine Katzen im Paket mitversendet werden.

Schön zu sehen, dass meine gute Verpackung auch gehalten hat. Mal sehen, bis wo der Karton hält. Und ja, ich verpacke alle meine Sendungen (außer normale Briefe) so gut. :lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #717
Ich glaub, du meinst von Miri ;) So heißt deine neue Mitbewohnerin nämlich. :mrgreen:

Ach so..hab ich wohl falsch verstanden:uups:
Aber mit "M":D, PASST!:lol:
Sie kriegt natürlich hier einen Ehrenplatz!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #718
Boa, das Paket wird ja immer größer.
Bald läufts unter Sperrgut :mrgreen:

Und nicht mehr lange und ich bekomms auch bald wieder *hibbelig schon bin*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #719
@7 M's ey, gib mir meinen Manasse wieder! Und wenn du den vorbeibringst, kannst Du die Mathildakatze gleich mit hier abgeben, die nehm ich als Strafe dafür auf, dass Du mir den Manasse geklaut hast. :D

Bin mir keiner Schuld bewusst! Und ich bringe niemanden irgendwelche Katzen vorbei! So!:mrgreen:
Und auf irgendwelche lebende Fracht in dem Paket braucht auch niemand hoffen! Also schminkt Euch das ab, grins

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #720
Ach so..hab ich wohl falsch verstanden:uups:
Aber mit "M":D, PASST!:lol:
Sie kriegt natürlich hier einen Ehrenplatz!
Das will ich doch auch hoffen. :mrgreen: Sonst komm ich vorbei und hol sie wieder in ihren Schrank zurück.

Boa, das Paket wird ja immer größer.
Bald läufts unter Sperrgut :mrgreen:

Und nicht mehr lange und ich bekomms auch bald wieder *hibbelig schon bin*
Also für die Ö-Post läuft es schon unter Sperrgut (deswegen auch die horrenden Postokosten der Ö-Post...). Weiß nicht, wie die D-Post das da berechnet. Maße wären nämlich: 35x31x43cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben