Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; darf man noch mitmachen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.061
darf man noch mitmachen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.062
Nein, Tierfan, Angelina ist die letzte Station ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.063
schade habe es zu spät gesehen.
eine neue aktion startet nicht mehr?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.064
Nein, zumindestens nicht mehr hier im Forum!
Manche machen das glaube ich über Facebook oder Studi/MeinVZ weiter... bin mir da aber nicht sicher!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.065
facebook bin ich leider nicht mag ich nicht wenn studivz da bin ich

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.066
Angelina, gibst mir wg dem Büchlein bescheid ja? :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.067
Fotos habe ich gemacht. Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe sie hochzuladen und hier einzustellen ansonsten dann morgen.
Das Büchlein bekommst du demnächst, ModeCat- - Es liegt schon bereit in meiner Küche. ;)

Bin schon ein bißchen traurig, dass es jetzt wirklich vorbei ist. :(
Aber es hat echt Spaß gemacht mit euch.

Vielen Dank an euch alle, die mitgemacht haben. Ihr wart super.:clap:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.068
Hier kommen nun die versprochenen Bilder. :)

So sah das Paket aus, nachdem ich es geöffnet (und das rote Zelt rausgenommen) hatte:

img_06395blo.jpg

Das ist das Büchlein, dass alle unterschrieben haben und ich demnächst an ModeCat zurückschicke:

img_0641hz4j.jpg

Das hier habe ich für uns rausgenommen:

img_06439zq8.jpg

Ein paar Leckerlies (angefangene Packungen, die kann ich ja auch schlecht ans Tierheim schicken und meine Süßen freuen sich darüber ;)), 2 blaue knisternde Plüschbälle, eine selbstgebastelte Spielangel (Henry fährt da voll drauf ab :shock: :mrgreen:), Katzengras und das rote Zelt.

Die 3 Tiger mit ihrer neuen Errungenschaft: :mrgreen:

img_06383lhg.jpg

Und schlußendlich die Sachen, die ich an ein Tierheim schicken möchte (habe selbst noch 2 Dosen TigerCat mit reingelegt und möchte auch noch 2 kleine Kaklos mitschicken - muss nur noch einen geeigneten Karton finden, wo auch alles reinpasst ;)):

img_0644wlhi.jpg

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.069
Das schien wohl eine tolle Aktion gewesen zusein. Schade , dass das nicht mehr weitergeht , da hätte ich auch gerne mitgemacht ...
Da wird sich das Tierheim aber freuen und besonders die "Insassen" über solch tolle neue Sachen.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sind denn von euch noch Leute dabei , die diese Aktion in einem anderen Forum auch machen ?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.070
würde mich auch interessieren habe auch immer viel und habe gerne was neues

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.071
Also erklärt mich jetzt alle maal für völlig blöd oder so aber als ich das Packerl hatte gabs das kleine Büchlein von Modecat noch nicht oder?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.072
Nein, da gabs das noch nicht ^^
Ich habs beim 2. mal dazugelegt und in der 3. Runde hab ichs nochmal drin gelassen :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.073
Also hier kommen dann auch mal meine Sachen.
Rausgenommen hab ich
5 kleine Spielbällchen(einer nicht auf dem Bild)
1 Kakloschaufel
10 Kaklobeutel
1 Hundespielball (wie kommt der da rein? :D)

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, musste erstmal alles wieder zusammensuchen.

Anhänge

• DSC01418.JPG
    DSC01418.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 119
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.074
coole sachen aber solche klobeutel habe ich mir nun auch besorgt bins leid den scheiß imemr abkratzen zu müssen

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.075
Die beutel sind von mir :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

&& das zelt auch :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.076
Wie schautsn mit meinem Buch aus? ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.077
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.078
Ich finds immernoch schade, dass es hier zuende ist..
Ist das Buch noch angekommen? :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #1.079
Angelinas letzter Beitrag war am 24.7., das letzte Mal eingeloggt war sie im Oktober (beides Mal: leider) - aber ich fürchte das ist damit wohl tot....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben