Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mach es doch wie Audrey und reih dich nach deinem Urlaub wieder ein. Du hast jetzt so lange auf das Paket gewartet, warum solltest du dann nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #761
Mach es doch wie Audrey und reih dich nach deinem Urlaub wieder ein. Du hast jetzt so lange auf das Paket gewartet, warum solltest du dann nicht doch noch an die Reihe kommen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #762
Ich weiß ja nicht ob das geht, da ja das Paket nun ausläuft. Ob die Mods damit einverstanden wären. Ansonsten wenn damit keiner ein problem hat, würde ich das so machen. Das wird etwa Anfang Februar sein. Wir fahren morgen nämlich los.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #763
Das Paket wurde heute abgeschickt und ist nun aufm Weg zu Andy.
Die Sendungsnummer schreib ich morgen auf.

@Chima
Die Liste ist noch soooo lang, ich glaube nicht, dass es da ein Problem gibt, wenn du einfach zum Urlaub aussetzt und dich danach wieder einreihst.
Du stehst ja shcon auf der Liste, rückst halt nur ein paar Positionen runter, bzw. lässt ein paar andere einfach vor.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #764
ahi ich hab noch neun leute vor mir ahi wie ich mich freue *.*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #765
Das Paket ist daaaaaaa :D

Mein Sohn öffnet es vorsichtig:
9910994.f2789dde.560.jpg

Sir Henry hat ein Plastikbällchen entdeckt und adoptiert:
9910995.1f849f33.560.jpg

"Schau Henry, Lekker????"
9910999.35ccd438.560.jpg

"Conny, ist da noch mehr drin????"
9910997.caaf8a5c.560.jpg

"Moment, ich gugge nochmal genau......"
9910998.c0380da5.560.jpg

"MEINE REGENBOGENMAUS, GIB DAS, GIB DAS!!!!!"
9910996.d2bf925c.560.jpg

Lady Tiffany mag auch Mäuse "DIE IST FÜR MICH!!!!"
9911000.00d662e6.560.jpg

"Ich halt die mal fest, mal schauen, was da noch so kommt....."
9911003.06268726.560.jpg

"Nix für mich, ich bin zufrieden...."
9911005.416336ae.560.jpg

Unsere gesamte Ausbeute (man beachte die Vorwitzpfoten recht.... :D )
9911007.6910a27c.560.jpg

Wenn alles gut geht, dann ist es morgen schon wieder unterwegs....

Einen orangenen Plastiknapf habe ich entsorgt, der war zerbrochen und gesplittert.:( Also nicht wundern, wenn der nicht mehr drin ist. ;)

Hier dann die neue Liste:

19. Andy (schickt es morgen ab)
20. Sith+Lacy (bekommt es bald)
21. rotekatze
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. Angelina
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Angelina
40. Pancake1992
41. Ramosh
42. -Melody-
43. Angelina

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #766
Wie das Paket ist schon da....
Das ging aber schnell, hab ich doch gestern erst abgegeben :shock:
Da erübrigt sich ja jetzt die Sendungsnummer auch...pff...

Die Gabe der LiquisSticks würde ich mir an deiner Stelle gaaaaaaaaaaanz genau überlegen.
Wir haben vom Outletstore mal einen als Probe bekommen, seit dem müssen wir die Dinger regelmäßig kaufen :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #767
Ich glaubs ja ned , es kommt zu mir Wahhhhnsinn ... gott wird sich Sith freuen und Lacy kukt dumm aus da Wäsche oO

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #768
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #769
Wenn das so mit 2 Leuten pro Woche weitergeht krieg ichs echt zu meinem Geburtstag!!!! Das wär ja WAHNSINN!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #770
Abgegeben hab ich es gestern Mittag, rausgegangen soll es sein heute morgen - lt. Sendungsnummer haben die es nichtmal bekommen :?. Ich schieb das jetzt mal auf technische Probleme bei der Sendungsverfolgung. Eine Quittung hab ich ja hier, wird schon gut gehen. Wahrscheinlich ist das Paket schneller beim Empfänger als die Info darüber auf der HP :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #771
das ist aber oft so das man das paket schon bekommt obwohl da steht das die das noch ncihtmal haben... liegt vllt wirklich an der technik oder die komme nicht so schnell nach.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #772
Noch is nix da =(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #773
Sooo Packet ist da :)

Videos sind schon am Laden !!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #774
Ooh, supi! Dann bekomme ich es bald! *freu*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #776
sorryyyyy

....... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #777
Ich will ja nicht meckern, aber auf den Videos sieht man den gesamten Inhalt des Pakets. Eigentlich ist es so gedacht, dass die weiteren Teilnehmer nicht wissen, was drin ist, bis sie es bekommen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #778
öhm ich dacht Sinn der Sache wäre die Überraschung - schwer möglich, wenn du auf den Videos das Paket in allein Einzelheiten auspackst oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

......zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #779
Vielleicht will sie alles behalten und packt ein komplett neues Paket?!? :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #780
tut ma echt leid ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben