Kaninchendame nervt :(

Diskutiere Kaninchendame nervt :( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :D süß. schnuffel hat das immer mit dem deckel gemacht der auf der buddelksite war. also son schutz damit nich alles rausfällt. war ihm i.wie im...
  • Kaninchendame nervt :( Beitrag #21
:D süß. schnuffel hat das immer mit dem deckel gemacht der auf der buddelksite war. also son schutz damit nich alles rausfällt. war ihm i.wie im weg und schon weggehaun^^ dann war sie ihm aber nochmehr im weg und wieder^^ hab das schutzdings jetz erstma rausgenommen. und socke macht jetzt gar keinen lärm mehr. ich glaube sie hat immer ihre phasen..

• Kaninchendame nervt :(

Anzeige

• Kaninchendame nervt :( Beitrag #22
ja das kann gut sein mit den phasen!
das haben wir auch öfter! wie mit kindern in der trotz-phase!

• Kaninchendame nervt :( Beitrag #23
ja :D nja jetzt haben beide wieder sone phasen wo sie wie wild hinter dem partner hinterher rennen und den immer rammeln wollen :roll: und das machen beide. man man man. das bringt doch ncihts. schnuffel ist kastriert^^

Thema:

Kaninchendame nervt :(

Kaninchendame nervt :( - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Dackel Paul, der der macht was er will :-): Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe ein „Tierisches“-Problem & hoffe das man(n) mir hier ein wenig helfen kann. Zum Thema: Es geht um einen...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Oben