Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten?

Diskutiere Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ne überhaupt nicht. Die waren total ruhig und haben einfach nur gepennt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten? Beitrag #21
Ne überhaupt nicht. Die waren total ruhig und haben einfach nur gepennt.

• Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten?

Anzeige

• Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten? Beitrag #22
Supi, dass Du so schnell beim TA warst. :D
Was hat er denn zu dem Durchfall gesagt? Ist das "wurmbedingt"?

• Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten? Beitrag #23
Zum Durchfall hat die Tierärztin nur gemeint, dass es entweder von der Katzenmilch oder wirklich durch die Würmer kommen kann. Jedoch hat mittlerweile keiner mehr Probleme.
Jetzt haben wir heute schon die 2. Dosis Wurmpaste gegeben, und selbst die mögen sie. Ich glaub ich hab echt nen guten Fang mit den 2 gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten?

Gleich zum Tierarzt, oder doch lieber warten? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
brauch Rat zur Katzensituation: hallo ihr Lieben , ich bräuchte mal einen guten Rat :):) ich habe seit Samstag eine 10 Monate alte Kätzin hier zu Hause..also ich und meine...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben