Die komplette Größe wird der EB wohl etwa in vier Wochen haben, wenn die Bretter fertig sind und ich iwo ne Lacktischdecke gefunden hab, denn ein kleiner Teil des geplanten Platzes ist ein Teppich noch von mir, und eh ich den abschnibbel, sicher ich den dann lieber x-Mal.
Häääh, wie meinst'n das, Chica? (Stell dir die Frage vor, wie sie dir ein zukünftiger halbwüchsiger Klient stellen würde

*lol*)
Das bleibt aber trotzdem ein Bodengehege, oder?
Und willste dann alles einstreuen?
Und Lacktischdecke sollste doch nicht nehmen, sondern PVC:evil:

!!
Edit zu deinem neuem Beitrag: Nu ja...Also (das hatte ich doch schon gestern geschrieben

!!) Handtücher sind (nach Inkont-Unterlagen) unter den textilen Alternativen, finde ich, das beste. Müssen möglichst wirklich "alt" sein, also eher rau und nicht mehr fusselig, dann geht der Kram auch relativ leicht abzuschütteln.
Ich mach einmal in der Woche eine Meeri-Textilien-Waschmaschine, da bleiben die Rest-Krümel unter sich.
Wenn's nicht ganz winzige sind, bleiben die eigentlich liegen. Hab auf jedem irgendein "Möbelstück" (Haus, Backstein), das "drückt" auch.