Maxi ist nun weg

Diskutiere Maxi ist nun weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir mußten unseren Maxi heute abgeben. Die Besitzer waren da und haben ihn abgeholt. Wir Hatten trotzdem bis zu letzt gehofft, daß er es vll doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maxi ist nun weg Beitrag #1
K

kessykatze

Wir mußten unseren Maxi heute abgeben. Die Besitzer waren da und haben ihn abgeholt. Wir Hatten trotzdem bis zu letzt gehofft, daß er es vll doch nicht ist. Sein Frauchen kam rein, hat ihn gesehen und sofort das Weinen angefangen. Die war so glücklich ihren Kater endlich wieder zu haben.
Auf der einen Seite haben wir uns ja gefreut, daß er wieder nach Hause darf, auf der anderen Seite waren wir aber total traurig. Irgendwie fehlt was in der Wohnung. Als Trost kann ich verzeichnen, daß unsere Kessy wieder bei uns in der Wohnung ist. Sie scheint wieder "normal" zu sein und verkriecht sich nicht mehr. Ist ja auch ganz schön. Trotzdem wollen wir aber wieder eine kleine Katze.

• Maxi ist nun weg Beitrag #2
es ist auf jedenfall schön für die richtigen besitzer ihren Kater wieder zu haben
aber kann man verstehen das es dir dann schwer fällt ihn wieder gehen zu lassen immerhin gewöhnt man sich ja auch an das tier

und holt ihr euch jetzt noch ein Kätzchen ? :)

• Maxi ist nun weg Beitrag #3
das is schade aber wrm hattet ihr die katze?! na ja is doch besser wenn sie bei ihren besitzern is da gehts der katze bestimmt gut musst dich ma in die lage der besitzer versetzen die hatten sicherlich angst um ihre mietze
besteht den keine möglichkeit das ihr euch ne katze holt?!?!im tierheim gibts bestimmt kleine katzen die auf ein zuhause warten

• Maxi ist nun weg Beitrag #4
Wir wollen uns auf jeden Fall ein neues Kätzchen zulegen. Wir wissen nur noch nicht, ob wir einen Kater oder ein Kätzchen nehmen? Was meint ihr denn?

@AngelLou21
Wir hatten uns den Kater aus dem Tierheim geholt weil wir zu unserer Kessy noch einen zweite Katze wollten. Unser Sohn hat dann gestern zufällig eine Vermisstenanzeige an der Bushaltestelle gesehen

• Maxi ist nun weg Beitrag #5
asoo is das aber die freude is doch größer wenn ihr dann euren eigenen kater/eigene katze habt ^^
hm also kater oder katze das is schwirig wüsste ich aber ehrlich gesagt auch nich
aber man könnte doch mal im tierheim vorbeischaun vlt verliebt ihr euch dort in eine katze und dann schaut ihr mal obs kater oder katze is

• Maxi ist nun weg Beitrag #6
genau ich will mir ja auch noch eine dazu holen nd bin hin und wieder immer mal im internet am schauen ^^
im tierheim könnt ihr ja auch mal nachfragen ob ihr wenn ihr euch entschieden habt die katze erstmal auf probe holt um zu gucken ob die sich verstehen sowas machen die im tierheim ja

• Maxi ist nun weg Beitrag #7
ich denke, weiblich ist besser weil Kater manchmal Klo sauer macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maxi ist nun weg

Maxi ist nun weg - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Oben