Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab ich auch gemacht, keine Ahnung wo der Zettel ist, aber ich hab keine Nachricht von denen bekommen bisher, ich schaue jeden Tag 2x nach...
Aber da mein Paket noch nicht da ist, kann ich ja vorsichtshalber auch einen Zettel an den Briefkasten hängen, dass das Paket nicht grade in der Nachbarschaft verteilt werden sollte. Hier ist ja leider auch nicht immer jemand im Haus. -.-
~§~
Hab ich auch gemacht, keine Ahnung wo der Zettel ist, aber ich hab keine Nachricht von denen bekommen bisher, ich schaue jeden Tag 2x nach....
Bei DHL ist das immer eine 50/50-Chance. Die Zusteller die keinen Erfolg bei mir haben und das Päckchen zur Poststelle bringen, werfen mir immer brav eine Benachrichtigung ein. Wird das Päckchen bei meinen Nachbarn abgegeben, werde ich GRUNDSÄTZLICH nicht benachrichtigt. Erst letztens habe ich mein Päckchen nach mehrfachem Klingelputzen endlich in Haus Nummer 13 gefuden. Ich wohne in Nummer 2 -.- :evil:
Das hier ist mein 4. Päckchen das von Hermes ausgetragen wird (werden soll). Noch nie hats geklappt. Und wenn ich von der Dame im Hermes-Paketshop die Antwort bekomme, das ist den Zustellern ihre übliche Schlamperei.....ich weiß ja nicht. Achja, ich hab auch 1mal mit Hermes was kommen lassen und hatte die Sendungs-ID. Funktionierte gar nicht....
Wer bissl mehr von meinem Päckle weiß, kann sich gern melde :lol:
Sternchen, Dein Wichtel lässt Dir folgendes ausrichten:
[VERSTECK]Hay ich bins nochmal.
Bei der Sendeverfolgung steht ja dass sie beim 3. Versuch nicht angetroffen wurde und sie sich unter dieser Nummer (01805/333325)melden solle.
Könntest du ihr vlt Bescheid sagen, dass sie auf ihr Paket nicht warten braucht, weil es nicht kommen wird?!
Sie muss es ja dann im Paket shop abholen.
Wäre nett
Liebe Grüße[/VERSTECK]
LG
Kathrin
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.143
sternchen1147
Punkte Reaktionen
0
Ah danke Das heißt, es ist jetzt im Paket Shop? Kann ich es da einfach abholen oder muss ich da erst anrufen oder wie ist das? Hab ja keinen Abholschein oder sowas...
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.144
MAMS
Punkte Reaktionen
0
Haben in den Nachrichten gesagt das Post um einiges länger braucht als normal. Ich hab gestern abend für eine Strecke von 30 Minuten eine Stunde gebraucht. Ich hab Glück gehabt. Um 20 Uhr waren die LKWs die hin nicht die Berge hochkamen bis auf vereinzelte schon weg.
Die tun mir echt leid. Die müßen ja fahren. Und bei den langen Strecken ist das bestimmt echt nur Dung. Ok ich muß auch fahren, kann aber auch mal auf andere Tage schieben. Wenn ich die vielen Pfleger sehe die ja immer unterwegs sind und auch müßen weil die altern Herrschaften ja trotz Schnee oder Unwetter ihre Medis brauchen und Windeln gewechselt bekommen müßen, gewaschen oder gelagert werden müßen, dann Hochachtung! Die brauchen jetzt viel länger als sonst und müßen zig Überstunden machen.
Ich hab jetzt immer eine Decke mit... Und ich muckel mich vorher schon ein! Echt gemütlich. Ich frier doch nicht freiwillig. Decke vorher auf die Heizung und ich hab es gleich nach dem Einsteigen warm.
Mir haben sie bei der Post einen Warenbrief aufgeschlitzt und rausgenommen was drin war. Wenn man bedenkt das ja außer Postmitarbeiter niemand an die Post drankommt ist es eine Frechheit das die Sachen nicht versichert sind! Als Dienstleister muß ich doch eigendlich Verantwortung tragen das keine diebischen Elstern an die Post gehen!
Nicht erhalten:
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
ModeCat
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.148
sternchen1147
Punkte Reaktionen
0
Also ich war im Paketshop, offfensichtlich geht das zurück.
Aber wieso machen die menen Zettel am Briefkasten weg und missachten ihn?!
Ich habe ungefähr drauf geschrieben: "An HERMES-Zusteller: Wenn Sie mich zu Hause nicht antreffen, bitte das Paket im Hermes-Paketshop in der XXXX-str. Y abgeben und mich dementsprechend benachrichtigen. DANKE, Vorname Nachname"
Zettel weg - Paket weg. Toll Hermes -.- Ich wünschte meine Vorhersagen würden nicht immer eintreten.... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja stimmt, es waren 2 Nummern Ist ja egal, jedenfalls hat nix gestimmt. Als ich das Paket hatte, stand 2 Stunden später dran, das Päckchen sei gerade irgendwo unterwegs....
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.149
S
Spikie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es muss aber nicht hermes gewesen sein die das abgerissen haben viele mieter oder so auch und habe ich mir mal sagen lassen ist hermes nicht verpflichtet zettel zu lesen und das auszuführen.
ist ja echt mist dennoch und nun?
es muss aber nicht hermes gewesen sein die das abgerissen haben viele mieter oder so auch und habe ich mir mal sagen lassen ist hermes nicht verpflichtet zettel zu lesen und das auszuführen.
ist ja echt mist dennoch und nun?
Natürlich sind sie nicht verpflichtet diese Zettel zu lesen, aber darf man denn heutzutage nicht mal ein klein wenig Anstand erwarten? Wie auch immer, es bleibt trotzdem ihre Pflicht mich zu benachrichtigen, das haben sie nicht getan.
Mieter gibt es hier keine, wir wohnen in einem eigenen kleinen Haus. Es gehen auch kaum Leute an dem Haus vorbei, da der Gehweg sehr schmal ist und so viele LKW und Busse fahren. Fast alle benutzen die andere Seite der Straße. Wer soll das schon zum Spaß abreißen, wär das erste Mal....
Und was nun? Keine Ahnung....
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.151
S
Spikie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
war ja auch nur ne idde an unser mietshaus könntenw ir das nicht ranmachen da die meisten hier das abmachen würden, daher fiel mir das ein.
hm, dann wohl anrufen und fragen wie man verfahren muss und zur not abholen.
hatte aber auch schon damals mal nen dhlfahrer der sich zu schade war hochzukommen erst garnicht geklingelt dabei war ich zu hause und steckte einfach den schein in den kasten.
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.152
sternchen1147
Punkte Reaktionen
0
Jah das kenn ich nur allzu gut. Aber was will ich da anrufen, ich hab ja keine Paketnummer oder so....keine Ahnung wie das bei Hermes läuft.
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.153
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Paket sooo gerne öffnen. Ich habe mich das letzte mal schon so sehr gefreut. Noch eine Woche warten. :lol:
Nicht erhalten:
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.155
lychee1988
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist immernoch nix da Hoffentlich kommt das noch bis Weihnachten. Wenns am 13. abgeschickt wurde, sollte es eigentlich schon lang da sein. Die Post ist zumindest hier noch relativ pünktlich.
Off-Topic
Was ist eigentlich mit Seniorina?Von ihr hab ich hier irgendwie noch nie was gehört?
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.156
S
Spikie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
joaaaaaa, aber nur, wenns abgeschickt wurde....
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.157
lychee1988
Punkte Reaktionen
0
Ja ich will doch hoffen,dass auch wirklich jeder abschickt / abgeschickt hat. Alles andere wäre sehr unfair.
Bei mir ist immernoch nix da Hoffentlich kommt das noch bis Weihnachten. Wenns am 13. abgeschickt wurde, sollte es eigentlich schon lang da sein. Die Post ist zumindest hier noch relativ pünktlich.
Und hier die Zusteller unzuverlässig. Die Dame im Paketshop hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, das sei scheinbar oft so mit der Schlamperei der Austräger... Sie meinte knallhart es geht entweder zurück an Absender oder verloren -.- Nicht sehr aufbauend....
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.160
Para
Punkte Reaktionen
2
Liebe SanfteEngel,
ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für die Organisation der Weihnachtswichtelaktion.:clap:
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Alle die, die noch kein Päckchen haben, wenden sich an dich...
Nochmal.. ein ganz ganz ganz dickes DANKESCHÖN.:058:
Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :)
ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap:
Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So...
Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;)
Weihnachtswichteln.
Wer organisiert, wie funktionierts?
1.)...