Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja sie macht das super wenigstens ist meines da, freu muss ich nicht mehr warten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.161
ja sie macht das super wenigstens ist meines da, freu muss ich nicht mehr warten.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.162
Liebe SanfteEngel,

ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für die Organisation der Weihnachtswichtelaktion.:clap:

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Alle die, die noch kein Päckchen haben, wenden sich an dich...

Nochmal.. ein ganz ganz ganz dickes DANKESCHÖN.:058:

Ich schließe mich dir mal an. Vielen Dank SanfterEngel :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.163
Langsam krieg ich nen Ausraster!
Aber man darf hier ja nichts sagen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.164
Liebe SanfteEngel,

ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für die Organisation der Weihnachtswichtelaktion.:clap:

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Alle die, die noch kein Päckchen haben, wenden sich an dich...

das unterschreibe ich mal 100%ig!

Allen, die ihr Paket noch nicht haben, drück ich die Daumen, daß es noch ankommt - sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten ... Es wäre einfach so schaden und unfair, wenn Leute leer ausgehen :(

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.165
Es sind ja einige die noch nichts haben... Vll. sollte die mal jemand anschreiben? Kann ja sein, dass die das Thema einfach vergessen haben oder nicht finden.

Aber ich finde es auch toll von dir, SanfterEngel.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.166
ich schließ mich dem auch an..

vielen dank sanfterengel

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.167
Liebe SanfteEngel,

von mir auch :clap:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.168
Ich schließ mich auch an.. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.169
@melody: denke schon das man was sagen kann nur vielleicht wie.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.170
Auch von mir ein dickes Danke! Auch wenn hier bei mir noch nichts angekommen ist. Aber unsere kenn ich inzwischen alle da hier einiges ankommt. Wir haben auch schon Packete über uns ankommen lassen wenn Freunde halt durch die Arbeit nicht konnten.
Bei uns steht noch das ein oder andere Packet aus das nächste Woche kommen müßte.
Ein paar Tage ist ja noch! Kommt schon noch alles an!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.171
Kommt schon noch alles an!!!

Na hoffentlich - ich mag gar nicht dran denken, wie doof und enttäuschend das für die Leute wäre, wenn nichts ankommt ... :(

Aber hoffen wir mal das Beste!

Lg Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.172
leider kann das immer passieren man kennt ja die leute nicht und geht immerhin immer ein risiko ein, aber es wäre echt mies, wünsche daher allen, das sie ihr paket noch vor dem 24. bekommen.
ist ja nun nur noch ne woche und da sollte es bald dann da sein.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.173
Es sind ja einige die noch nichts haben... Vll. sollte die mal jemand anschreiben? Kann ja sein, dass die das Thema einfach vergessen haben oder nicht finden.

Alles schon geschehen. Heute waren 10 Nachrichten in meinem Postfach. :D

So, da es inzwischen eh die meisten mitbekommen haben, Haustierbande hat wohl das Paket eingesackt und keins weitergeschickt, zumindest beim Hunde Turbowanderpaket hat sies seit 2 Wochen nciht weitergeschickt, sie schriebt PNs mit Usern, aber auf Fragen zu den Paketen reagiert sie nicht. :(

Deshalb warte ich noch bis montag, wenn bis dahin nichts passiert ist, werde ich demjenigen, der von ihr bewichtelt wird, bescheid geben, dass er wohl nichts mehr pünktlich bekommt, und werde einen Ersatz zusammenstellen. Das wird dann leider nicht zum 24. ankommen, denke ich, aber es wird auf jeden Fall ein Wichtelpaket auftauchen. Tut mir echt leid, v.a. für die Person.

Seniorina hat ihr Paket abgeschickt und auch heute eins erhalten. Ich stehe mit ihr in PN-Kontakt. ;)

Danke Euch allen. Ich hab die Orga gern gemacht, macht auch Spaß mit Euch!

LG

Kathrin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
McLeodsDaughters
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina

Nicht erhalten:
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
*Lisa_xD*
dying dream

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.174
Na das hört sich ja super an :) Und bis auf Haustierbande hat jeder verschickt? Vielleicht kannst du mal die Liste aktualisieren,damit es übersichtlicher wird wer seins bekommen hat und wer noch nicht.

edit: okay schon passiert :D sorry zu spät gesehn

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.175
Das ist echt ätzend! Vor allem in so einem Wanderpacket ist ja richtig viel drin. Gar keine Chance dran zu kommen? Das geht ja gar nicht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sollte ich die "Glückliche" sein, würde ich mich einfach über ganz viele Weihnachtspostkarten freuen!

Vieleicht eine Idee für alle? Denn eine Flut Karten ist doch auch etwas richtig tolles! Dann braucht Sanfter Engel nichts großartiges noch auf den Weg bringen und jeder der irgend kann schickt einfach eine los. Das klappt vieleicht auch bis Weihnachten noch und ist auchetwas ganz besonderes. Ich würde aucheine besonders hübsche schicken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.176
Immerhin weiß ich bei mir, dass ein Päckchen unterwegs ist :)
Ich freu mich auch nach dem 24.12. noch über das Geschenk^^ Aber ich hab echt gerade gedacht ich packs nicht.... Hab die Sendungs-ID bekommen und gesehen, wann die angeblich da gewesen sein sollen. Am Donnerstag, am Samstag und diese Woche Dienstag. Super, Bis auf Samstag war ich immer zu Hause. Den ganzen Donnerstag und den ganzen Dienstag hab ich das Haus nicht verlassen. Ich schließe jetzt ganz frech auf "einfach nicht geklingelt". Am Dienstag hab ich ja auch ein Päckchen bekommen von DHL, die haben mich doch auch erreicht....

wahrscheinlich wirds dann dieses jahr nix mehr mit dem päckchen. ich kann nur noch heute nachforschen wenn ich "pech" habe, da ich ja weg fahre über weihnachten und erst am 30. oder so wieder komme.
ich werde trotzdem mal nachforschen :)

Falls sich jemand mit Hermes auskennt, ich würde gern noch was wissen:
Wozu gibt es die Paketshops eigentlich wenn die Zusteller bei Nicht-Antreffen der Empfänger das dort nicht abgibt?
Der Lieferwagen von Hermes parkt doch immer bei mir vor der Arbeitsstelle, da der Paketshop direkt gegenüber ist (übrigens 1 Straße weiter wo ich wohne). Was machen die da dann? Däumchendrehen? Ich kapiers nicht.... und jetzt darf ich mich drum kümmern wie ich das Päckchen von einem "Am-A****-Der-Welt-Lagerplatz" zu mir befördere? Wozu bezahlt meine arme Wichtelmama (wer auch immer du bist ich finds süß von dir dass du dich so drum kümmerst) dann so viel Versand und bestimmt auch Nerven für diesen Paketdienst?
Kann nur den Kopf schütteln....

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.177
Sternchen, naja ein paar Tage bis Weihnachten sind ja noch ;)
Wann fährst du denn weg?
Wäre ja echt zu blöd, wenn bei dir vor weihnachten nichts mehr passiert.
Ich will mir garnicht vorstellen was die Hermesleute mit dem Paket machen, wenn sie das Ding ne Woche lang haben :108:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.178
Eigentlich wollte ich Montag fahren. Aber wie es aussieht muss ich am Mittwoch nochmal arbeiten. Dann fahr ich da. Ansonsten soll sich mein Freund drum kümmern :)
Ich erreich am Tel heut niemand, hab denen jetzt eine Email geschrieben. Ich hoffe sie reagieren darauf....

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.179
Die Idee mit den Karten finde ich schön. Allerdings würden ja dann alle(!) die entsprechende Adresse bekommen. :eusa_think:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.180
och ne oder?
das kanns nicht sein.....
ich habe gehofft das sie wneigstens hier zuverlässig ist aber ich hatte es schon im blut das sie nur einkassiert und nicht weiter schickt.

@mams: ja da waren viele scöne sachen drin man sollte sich paar dinge raussuchen und soviele wieder reinpacken und wieterverschicken, nichts passiert leider ist es schade für die jenigen die noch nicht dran waren und nach ihr kamen.
es kamen nur ausreden etc. das forum zum paket wurde erstmal bis montag dicht gemacht da zuviel streit war, aber ist schon scheiße.

denke beim nächsten mal wird sie eben nicht mehr mit berücksichtig oder?
schade, so kann man schlechtes bild abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben