Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Karten als alleinigen Ersatz finde ich doof, man hat ja auch viel mehr reingesteckt, und würde sich doch eher auf ein "richtiges" Geschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.181
Die Karten als alleinigen Ersatz finde ich doof, man hat ja auch viel mehr reingesteckt, und würde sich doch eher auf ein "richtiges" Geschenk freuen. Hier machen auch jüngere mit. ;)
Aber wer will, kann ne Karte schreiben, damit wengistne vorher ne Kleinigkeit da ist. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.182
Ich würd es auch nicht so toll finden,wenn dann jeder die Adresse bekommt. Gerade wenn es eine jüngere Person ist,glaub ich nicht,dass die Eltern das so toll finden würden.

Off-Topic
Haustierbande war um kurz vor 12 online. Hat sie jemandem von euch geantwortet? Damit wir wissen was los ist?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.183
Hi,

ich habe das in dem anderen Thread auch gelesen ... wenn es wirklich so ist, daß das Paket eingesackt wurde und nicht andere Gründe da sind (ein Unfall oder sowas, daß man eben einfach nicht kann und auch nicht die Möglichkeit hat, sich zu melden) ist das schon der Hammer. Zumal es hier ja auch weniger um den finanziellen Wert geht als um den Spaß, den die ganze Aktion macht (finde ich zumindest).

Ich bin der Meinung, daß der User, der evtl. betroffen ist selbst entscheiden soll, ob es hier öffentlich gemacht wird und vor allem auch, ob er eine Unmenge an Karte erhalten mag ... Wenn Karten erwünscht sind, bin ich gerne dabei.

Aber irgendwie hoffe ich immer noch auf ein gutes Ende - für alle, die noch kein Paket haben und für diesen User im speziellen ... *Daumen drück*

LG Ida
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alternativ könnte man es aber auch vielleicht so machen, daß alle, die mögen einen Gruß an Sanfterengel schicken - die Adresse hat ja jeder als Absender bekommen. Wer möchte könnte in den Brief auch noch einen Euro oder 50 Cent reinlegen - jeder wie er mag oder kann. Bei so vielen Leuten käme da ja schon eine Summe zusammen, daß Sanfternegel ein schönes Paket packen und an den User mit der A***karte verschicken könnte.

Wäre dann zwar erst nach Weihnachten, aber freuen kann man sich dann trotzdem, die Adresse müßte nicht öffentlich gemacht werden und Sanfterengel würde nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben ... nur so eine Idee:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.184
Die Idee finde ich gut. Wäre ja doof, wenn sanfterengel alleine auf den Kosten sitzen bleiben würde, auch wenn ich das sehr nett finde. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.185
ja haustierbande wra on aber keinen mut was zu schreiben nicht mal hier was mit dem wichtelpaket ist finde das einfach nur frech und i net putt oder krankenhaus denke ich kaum, sie ist ur zu feige sorry was zu schreiben, sollte nächstes mal ausgeschlossen werden.
habe ihr nochmal ne pn geschrieben und gefragt was nun ist denke aber nicht, das sie wirklich dazu was schreibt sonst hätte sie ja auch hier schreiben können oder weiß sanfter engel schon was?
die idee ist gut allertdings kann ich nichts reinlegen sondern nur karte schreiben, da ich zuviel ausgegeben habe jetzt für weihnachten und bissle sparen muss hoffe nur karte wäre auch ok?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.186
Wir sollten erst mal abwarten,vielleicht verschickt sie ja doch was?! Aber wenn nicht ist das eine absolute Frechheit. Einfach zwei Pakete so abzustecken. Gerade jetzt, wo eigentlich keiner mehr damit rechnet, könnte sie uns alle überraschen und etwas abschicken.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.187
man wird sehen aber sie hat mir auch noch nicht geantwortet habe sie darauf schon angeschrieben.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.188
sorry ,aber ich glaube kaum ,dass weder das wichtelpaket noch das hundewanderpaket abgeschickt wird das ist einfach nur dreißt und ne Frechheit!!

aber naja wir sollten jetzt hier ned über die diskutieren sonst schließen die Mods den Therad auch noch und das wäre ja sch*** ..

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.189
Off-Topic
Sie ist gerade On ;).

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.190
Leute, regt Euch nicht auf. das geht Richtung Rufmord. ;)
Ich bekam grad ne PN, dass sie abgeschickt habe, dann hoffen wir mal, dass es heil ankommt!

@ida schöne Idee, dankeschön! ´Falls es irgenwie dann Probleme gibt, können wir das ja machen, wenn die andern mitmachen wollen!

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.191
ja mir schrieb sie auch, das sie beide abgeshcickt hat, aber es müssen ja dann immerhin mal welche ankommen...........
mal schauen hoffen wir ist ja gott sei dank noch ne woche.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.192
Hat sie dir denn diese Nummer geschickt?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.193
beim wanderpaket hat sie mir die gegeben und das sollte heute laut bericht bei caroberlin ankommen, für das wichtel sagte sie haben sie keine nummer bekommen es ist aber wohl weggeschickt.
sie ist ab 22.12. wieder on da hat sie wieder internet.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.194
Genau, sie hat keine Nummer udn grad Internetprobleme. Wir wuppen das schon!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.195
...

Die Post hat übrigens auch allgemein angekündigt, dass es zu Verzögerungen bei der Post-/Paketzustellung kommen kann, wegen der Wetterlage.

Also wenn ein Päckchen ein paar Tage später kommt, braucht sich noch keiner grundlos Sorgen machen. :)

--
Ja, ja... Und ich warte auch noch geduldig auf die nächste Woche. ;D
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.196
Hi,

ich habe am Mittwoch ein Paket bei der Post aufgegeben - nach Borkum. Siehe da, es war am Freitag schon bei dem Empfänger. Meine Mutter hat uns am Freitag ein Paket aufgegeben und es kam am Samstag hier an ...

Ich drücke die Daumen, dass alle Wichtelpakete noch ankommen ...

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.197
Also mein Päckchen ist auf jeden Fall noch unterwegs, ich muss nur schauen, wie ich es von Heilbronn zu mir befördere.... irgendwie glaube ich nicht daran dass ich es dieses jahr noch bekomme.... muss ja am Mittwoch um 6:00 anfangen zu arbeiten und danach fahr ich direkt weg. Also hab ich ja nur noch morgen und übermorgen.....

Aber mal was anderes....seit wann arbeitet die Post denn am Sonntag?!
Als ich vorhin durch den Ort gefahren bin, hat ein DHL Transporter am Straßenrand gehalten, und Päckchen ausgetragen. Aber heute ist doch Sonntag?!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.198
Also mein Päckchen ist auf jeden Fall noch unterwegs, ich muss nur schauen, wie ich es von Heilbronn zu mir befördere.... irgendwie glaube ich nicht daran dass ich es dieses jahr noch bekomme.... muss ja am Mittwoch um 6:00 anfangen zu arbeiten und danach fahr ich direkt weg. Also hab ich ja nur noch morgen und übermorgen.....

Aber mal was anderes....seit wann arbeitet die Post denn am Sonntag?!
Als ich vorhin durch den Ort gefahren bin, hat ein DHL Transporter am Straßenrand gehalten, und Päckchen ausgetragen. Aber heute ist doch Sonntag?!

Heute kam bei uns auch ein Paket mit DHL ,die liefern immer kurz vor weihnachten Sonntags :) *soweit ich weiss*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.199
Ah ok, wusst ich gar nicht^^ Hab mich irgendwie total gewundert :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.200
ja bei uns auch seit letzten sonntags chon imemr vor weihnachteng ibts dann auch sonntagslieferung hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben