Hi,
ich habe das in dem anderen Thread auch gelesen ... wenn es wirklich so ist, daß das Paket eingesackt wurde und nicht andere Gründe da sind (ein Unfall oder sowas, daß man eben einfach nicht kann und auch nicht die Möglichkeit hat, sich zu melden) ist das schon der Hammer. Zumal es hier ja auch weniger um den finanziellen Wert geht als um den Spaß, den die ganze Aktion macht (finde ich zumindest).
Ich bin der Meinung, daß der User, der evtl. betroffen ist selbst entscheiden soll, ob es hier öffentlich gemacht wird und vor allem auch, ob er eine Unmenge an Karte erhalten mag ... Wenn Karten erwünscht sind, bin ich gerne dabei.
Aber irgendwie hoffe ich immer noch auf ein gutes Ende - für alle, die noch kein Paket haben und für diesen User im speziellen ... *Daumen drück*
LG Ida
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Alternativ könnte man es aber auch vielleicht so machen, daß alle, die mögen einen Gruß an Sanfterengel schicken - die Adresse hat ja jeder als Absender bekommen. Wer möchte könnte in den Brief auch noch einen Euro oder 50 Cent reinlegen - jeder wie er mag oder kann. Bei so vielen Leuten käme da ja schon eine Summe zusammen, daß Sanfternegel ein schönes Paket packen und an den User mit der A***karte verschicken könnte.
Wäre dann zwar erst nach Weihnachten, aber freuen kann man sich dann trotzdem, die Adresse müßte nicht öffentlich gemacht werden und Sanfterengel würde nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben ... nur so eine Idee:eusa_think: