Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Sternchen: Richtig! :) Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Und ja das Haeusschen ist selbstgebastelt ;D Ich hoffe dein Hamster passt rein xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.461
@Sternchen: Richtig! :)
Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen!
Und ja das Haeusschen ist selbstgebastelt ;D
Ich hoffe dein Hamster passt rein xD

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.462
WKW
=> NEIN!!
Ich nutze FB und nur weil scheinbar einige nich in der Lage sind was wieder weiterzuschicken muss ne ganze Aktion bluten die nix dafür kann. Ich mache hier mit weil ich die leute kenne usw..
Danke -.- zum reihern echt, sorry...

War so schön die letzen 2 Jahre, aber wenn ihr das echt über wkw machen wollt, hf.. ohne mich und extra dafür anmelden? Nö.. *stinkig bin*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.463
@ModeCat: Das selbe halte ich von FB... :roll: Wobei wir ja hier eig. nichts dafür können, was bei den Wanderpaketen schief lief...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.464
Ja, aber das Wichteln wird als Pranger genutzt, find ich dreist.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.465
Also ich werde höchstwascheinlich nicht mehr mitmachen, wenns nicht mehr in TF ist :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.466
...

Ich werde anderorts auch nicht mehr mitmachen.
Geht mir da ähnlich wie Malteserwelpen, dass ich jetzt schon kaum durchsteige, wo ich angemeldet bin und im Grunde genommen ...ach... egal...

Hat je alles keinen Sinn und je mehr man sich darüber aufregt, desto mehr läuft man wohl auch der Gefahr verwarnt zu werden. ;/

Entscheidungen zu aktzeptieren fällt doch manchmal sehr schwer, wenn man sie nicht komplett nachvollziehen mag oder kann. *seufz*
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.467
Off-Topic
Na ja, hier im Thread steht, es wäre bei den Wanderpaketen zu chaotisch gewesen, bei den Wanderpaketen im Thread steht, es wäre hier beim Wichteln aus dem Ruder gelaufen.
ich denke mal, es wird so eine Mischung aus beidem gewesen sein und kann die Mods da auch vollkommen verstehen, auch wenn es jetzt doof ist, da die meisten User ja nichts dafür können :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.468
Nutzt diesen Thread bitte nur noch dazu euch über eure Geschenke auszutauschen. Äußerungen zum Verbot werde ich löschen, ich sehe nicht ein, dass wir uns jetzt wieder zig tausend Vorwürfe machen lassen müssen - Was ich übrigens sehr enttäuschend finde. An der Stelle ein Danke an die, die Verständnis für unsere Situation haben und nicht nur haltlose Verschwörungstheorien erfinden. Wir haben lange über dieses Thema diskutiert und es uns nicht leicht gemacht, aber wir halten unsere Entscheidung für richtig.

Gute Nacht!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.469
...

Tralala alles ist toll... :roll:

--
Ich bin gespannt, ob ich meinen Wichtel richtig erraten habe und freue mich schon auf die Auflösung, womit das Thema dann wohl schlussendlich beendet ist.

Ich danke nochmals allen Wichteln für all ihre Mühe bei der Auswahl der Geschenke und ich werde es vermissen mit euch zu wichteln. Grade an dieser Stelle ein Danke für alle, die schon bei vergangenen Wichteln viel Spaß und Freude erleben durften.
Es waren wundervolle Erlebnisse und immer tolle Wichtel-Pakete.

Liebe Wichtel hier und da - ihr seit super wie ihr seit! :)
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.470
DyingDream, ich werd es auch total vermissen :(
es war so schön und den anderen eine kleine Freude zu machen und ich habe mich so sehr über mein Päckchen gefreut ... :(

Naja ich hab mein Wichtel immernoch nicht erraten können :lol: :uups:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.471
Von mir auch an alle ein ganz großes Dankeschön!
Das Wichteln mit euch hat richtig viel Spaß gemacht.
(Hatte mich eigentlich schon aufs Osterwichteln gefreut.
Vielleicht hat sanfterengel ja doch DIE Idee das zu loesen.)

Nochmal ein gaaanz grosses Dankeschoen an eine super Organisatorin:
Sanfterengel *Beifall Klatsch*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.472
Off-Topic
Ja, ich behaupte mal, dass ich DIE Idee habe. Aber da gestern mein Freund ankam, udn wir uns seit 4 Monaten nicht gesehen haben, werdet ihr Euch noch etwas gedulden müssen. ;)

@Nicky ich soll Dir von Deinem Wichtel den Tipp geben, dass Du mal PLZs in den Userprofilen anschauen sollst. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.473
So kann leider noch keine Fotos einstellen.
Weil ich eine neue Kamera bekommen habe und wir müssen erst das Programm auf den Computer laden.
Habe meine alte verloren:eusa_doh:

Ich schreibe trotzdem schonmal was ich bekommen habe.

-2 Kerzen
-1 Heuglocke
-Vitaminpaste
-1 Stein da steht drauf:ich bringe dir den Sonnenschein
-Hundeleckerlis
-hundekekse selber machen
und eine Karte

Ich habe echt keine Ahnung vom wem es ist...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[SCHILD]Dankeschön[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.474
ahh danke für den Tip :mrgreen:
könnte es Karamellogramm gewesen sein? :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.475
Danke an meinen Wichtel!
Es gab Schoki in einer Milkatasse, was zum Naschen für den Hund was für die Vögelchen und ein seeehr gutes Rätsel. :) (hoffe ich habe nichts vergessen)
Bin nur noch am rätseln wer es ist, irgendein Bild soll mir bekannt vorkommen von den Puzzeln, mmmh. :eusa_think:

Nachtrag
andyp ??? Gut dass ich mal eine Seite zurückgeblättert habe, da ist doch das eine Bild vom Puzzle! :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.476
richtig :mrgreen:

ich hab mir schon sorgen gemacht , das das paket an die falsche adresse ging^^
ich hab leider was vergessen rein zu tun, ich hat noch so riegel für pferde :(

Off-Topic
ich find es erlich gesagt sehr schade, das die mods wegen ein wenig kretik so sauer werden

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hast du denn die merkmale bei umschlag 1 richtig zusammengesetzt? weiß das das nahezu unmöglich war^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.477
@Haustierbande Dein Wichtel lässt Dir ausrichten, dass der Schmuckstein der Hinweis ist!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.478
ich kann mir denken von wem es ist xD

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.479
hey:)
auch mein päckchen ist angekommen, danke Mensch mit Hund Names Johnny.. :)
Wer genau du bist seh ich gleich nach..
Ich hatte eine große rote und eine kleine lila Kerze drin, eine super tolle Brücke für meine Mäuschen (die rennen wie blöde drauf rum und hüpfen auf und ab :shock: ), dann eine kleine Engelchen Figur die auf nem halben Herzen steht, 1Paar silber/schwarze Zebraohrringe und einen Beutel Mäuseessen - hab mich wirklich gefreut :mrgrenn:
Vielen Dank:clap:

Haustierbande, warst du das? :)

Und nicht schlimm, dass es später ankam

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.480
@Sternchen: Richtig! :)
Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen!
Und ja das Haeusschen ist selbstgebastelt ;D
Ich hoffe dein Hamster passt rein xD

Juhuuu, ich bin sooo gut *mir selbst auf die Schulter klopf*

Ja die Sachen gefallen mir echt super!
Mein Hamsterchen passt da garantiert rein, die ist ja sooo winzig :) Sieht echt toll aus :)
Nur die Gesichtsmaske....ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das eine nett gemeinte Geste oder ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte :mrgreen:
Aber Scherz beiseite, ich hab mich riesig gefreut, mein Freund meinte, ich benehm mich wie ein Kind am Kindergeburtstag xD Geschenke auspacken - yippie! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben