Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub, das war das geilste Rätsel hier beim Wichteln. Die IDee ist so genial gewesen! Wobei der Nick ja auch toll ist. :D So Leute, und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.441
Ich glaub, das war das geilste Rätsel hier beim Wichteln. Die IDee ist so genial gewesen! Wobei der Nick ja auch toll ist. :D

So Leute, und ich hab noch eine Bitte. Vertraut mir doch einfach mal! Ich hab gesagt, ich kümmere mich drum, dass auch die gesperrten sich bedanken können, also hört endlich auf, Euch hier Gedanken zu machen, wie und wo und was ihr alles ausrichten wollt, und damit die Mods provoziert. Das ist doch nicht so schwer. :-/
Bisschen Geduld, Lisa bekommt ihr Paket eh erst am 27./28.

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.442
Ich bin mal ehrlich... Ich kann mit dem Rätsel NIX anfangen :D
Aber ich denke der Brief hat mich zur Lösung gebracht... War mein Wichtel denn vielleicht hamster&co???

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.443

*10 Zeichen*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.445
Off-Topic
also ich finds auch schade, das es solche aktionen hir im forum selbst nicht mehr geben wird, dennoch finde ich, das die mods auch akzeptieren sollten, wenn man hir seine eigene meinung schreibt, aber wie dem auch sei hir in dem vorum ist es nicht so wie in einem demokratischen staat und man sollte sich dann auch mit den entscheidungen abfinden.
fals sowas das mal auserhab des forums gemacht werden sollte, währe ich auch für wer-kennt-wen, denn das ist eigentlich für meinen mutter schon zu viel, und sie wird mir garantiert nich erlauben mich woanders anzumelden und ich hatte es eigentlich auch nicht vor

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.446
Off-Topic
Wie gesagt, es gibt Möglichkeiten, ohne sich anmelden zu müssen. Studi, WKW, Facebook und co haben alle den Nachteil, dass nicht alle dort angemeldet sind. Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht, sodass niemand Probleme kriegen wird. Da eine Verlinkung erlaubt ist, wird das schon klappen. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.447
Muss man sich bei wer kennt wen denn anmelden? Ich finde wenn ja sollte man abstimmen, wo's gemacht wIrd- ich wär eher für SBZ oder Facebook!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

War zu langsam :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.448
Off-Topic
Wie wäre es mit einem eigenen Forum für alle Aktionen?

Hier einfach eins kostenlos erstellen und einrichten:
-city.de/

(mit Leerzeichen vor dem -, damit der Link nicht entfernt wird)

Es müsste sich nur ein Admin dafür finden und wer da für alles verantwortlich sein mag (z.B. sanfterengel - sorry, du machst das hier so gut), kann mir zur Not auch seine Adresse schicken und dann übernehme ich auch gerne die Einrichtung des Forums.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.449
Off-Topic
Bitte Diskussionen zu dem Thema nur OT.
Eigenes Forum ist blöd. AUs dem einfachen Grund, dass man sich auch dort registrieren muss, und es Fremdwerbung/Abwerbeversuche sind. Ich bastel mir grad schon zwei verschiedene Varianten zusammen, werd die dann vorstellen, und dann kann abgestimmt werden, was genutzt wird. Alles kostenlos, ohne Fremdwerbung, und ohne Anmeldung. Trotzdem aber nur für TF-User, das ist ja das tolle daran. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.450
Off-Topic
Ich wollte gerade sagen; ohne Anmeldung ist das ganze ja sehr gefährlich und wenn dann tatsächlich jemand so unfair ist und kein Paket versendet, lässt sich das ohne Anmeldung ja noch weniger verfolgen.
Ich halte es eigentlich für ganz sinnvoll, wenn man sich anmelden muss.

Das Forum wäre ja auch nur für die Aktionen, für nichts anderes und würde halt einfach dem Zweck dienen, dass engagierte User aufpassen und das TF-Mod-Team nichts mehr damit zu tun hat.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.451
Off-Topic
Naja, aber es gibt eben jüngere, die sich nicht überall anmelden dürfen, daher ohne Anmeldung - aber trotzdem mit Sicherheit. ;) In meinem Kopf schwirrt es schon, sicher kann noch einiges verbessert werden, aber das Grundkonzept steht eigetlich. Das werde ich Euch auch demnächst vorstellen, und dann werden wir weitersehen. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.452
Off-Topic
Nun gut, wie du magst, war ja nur ein Vorschlag :)
Ich denke aber auch, wer sich hier im TF anmelden darf, darf sich auch in einem Forum anmelden, wo es um das Wichteln, bzw. die anderen Aktionen geht.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.453
Off-Topic
Also in Facebook, SchülerVZ oder wie die ganzen Dinger heißen, werde ich mich nicht anmelden... Ich bin in WKW und das reicht mir völlig... Da dürfen sich alle ab 14 anmelden (oder man gibt einfach ein anderes Geburtsjahr ein, machen viele...), aber so viele die U 14 sind, gibt es doch gar nicht hier. Und in WKW gibt es schon ne Gruppe zum Forum.

Edit: Hab grade mal geguckt, in der Gruppe in WKW sind ein paar die hier beim Wichteln mitgemacht haben drin.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.454
Off-Topic

Also ich bin zwar in zahlreichen Communitys, aber WKW hab ich nicht :?
Werde mich warscheinlich auch nicht deshalb anmelden,
weil ich bei den ganzen seiten schon den überblick verliehre :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.455
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt erst wieder Internet und kann schreiben :) Hab nur gerade keine Zeit/Nerv so viel zu lesen was ihr geschrieben habt - so viel davon gehört nicht zum Thema xD Hab nur ein paar Bilder überflogen!

Ich wollte nur sagen, ich hab mich riesig über mein Paket gefreut, habe es allerdings nicht mit im "Urlaub", konnte nicht so viel tragen^^ Fotos kommen Ende dieser Woche nachgeliefert :)

Ich hab bekommen: Eine Tasse mit meinem Namen und einem Violinschlüssel verziert, Leckerchen für meine Meeris und meinen Hamster, ein Hamsterhäuschen aus Kokosnuss (ich gehe davon aus, selbstgebastelt), eine Gesichtsmaske und Gummibärchen und hübsche Weihnachtskarten :) - ich hoffe ich hab nix vergessen!

Ich muss mir das Rätsel nochmal anschauen, von wem das alles ist, konnte es nur überfliegen weil ich keine Zeit hatte. Aber ich glaube, es ist Melody! :) Ich hoffe ich liege richtig!

Die Bilder von Euren Geschenken sind echt klasse, wobei ich mein Geschenk an mein "Opfer" noch vermisse - ich hoffe es kommt noch, mich interessiert total ob ich erraten werden kann und ob mein Geschenk gut gefällt - find ich fast spannender als selbst auspacken :)

Liebe Grüßle an alle!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.456
kannst du mir mal den gruppennamen bei wkw geben?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schon gut
hab ihn gefunden und angefragt

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.457
*reinschnei* an die MOD's:
Kann man das evtl. nochmal öffentlich machen, einen extra Thread,der gleich wieder zu gemacht wird, also eine Ankündigung bezgl. des Verbots für solche Packete?
Denn sonst bekommt das ja kaum einer mit.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.459
wooow.
Sorry, schon gefunden *blind ist*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.460
So, ich hab jetzt ein Bild von meinem Paket gemacht:

282kke9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben