Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; halli hallo, endlich hab ich auch mal zeit;) also meine ratten haben sich tierisch gefreut über das geschenk :lol: sie liegen da auch schon drinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.481
halli hallo,
endlich hab ich auch mal zeit;)
also meine ratten haben sich tierisch gefreut über das geschenk :lol:
sie liegen da auch schon drinne ..
ich hab schon zwar 2 stück aber wenn ich eine wasche und trockne lasse dann kann ich die andere reinhängen =)
die kerzen sind schon alle abgebrannt,die ich auch bekommen habe.
das alles hat mir sehr gefallen

Vielen lieben Dank
Ps:ich weis nur noch nicht wer es sein könnte ich konnte die karte leider nicht so gut lesen und musste zum teil raten was drinne steht
ich werde mir noch gedanken machen ........

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.482
...

Hui, coco.93 könnte mich auch bewichtelt haben...

Wer hat denn sonst noch einen Hund und Kleintiere mit zwei Pfötchen hier?
*bitte melden* ;D
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.483
hey dying dream richtig geraten;)
wo das spielzeug mit der post ankam hab ich auch die ganze zeit drangeschnüffelt haha
aber mein hund ist nicht mehr so der spielzeugtyp sie spielt nur mit bällen und liebt es im schnee rumzutollen hehe
sie will meistens schmusen mit mir :D
ich hatte leider nur vergessen dein geschenk einzupacken tut mir leid:?
lg coco

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.484
...

Hui, super - dann habe ich meinen Wichtel ja doch eraten können. :]
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.485
Juhuuu, ich bin sooo gut *mir selbst auf die Schulter klopf*

Ja die Sachen gefallen mir echt super!
Mein Hamsterchen passt da garantiert rein, die ist ja sooo winzig :) Sieht echt toll aus :)
Nur die Gesichtsmaske....ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das eine nett gemeinte Geste oder ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte :mrgreen:
Aber Scherz beiseite, ich hab mich riesig gefreut, mein Freund meinte, ich benehm mich wie ein Kind am Kindergeburtstag xD Geschenke auspacken - yippie! :D

Na das freut mich, ich hab mir echt Gedanken gemacht, ob der Hamsti auch rein passt :D Ich hab ja keine Hamster und weiß nicht wie dick die mit vollen Backen sind :mrgreen:

Und zur Gesichtsmaske, was denkst du denn von mir ?! :shock: :mrgreen:

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit den Sachen ;)
Ich bin echt heiden froh, dass das Paket gerade noch rechtzeitig gekommen ist! Ich hatte das ja schon am 3.12 abgeschickt! *hermes verfluch*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.486
@ coco magst du auch fotos reinstellen wir sind sicher alle neugierig (und fotosüchtig) :D:D:D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.487
Off-Topic
Leute, ich hab letzte Nacht geträumt, dass hier der Thread zugemacht worden ist, weil zu viel disskutiert worden ist, also bitte zurückhalten, damits nicht wahr wird. :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.488
Jetzt kann ich mein Bild hochladen hoffe es funktioniert:D
Schmuckstein? hmmmm

Anhänge

• CIMG4939.JPG
    CIMG4939.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 105
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.489
das werde ich heute abend mal machen;)
sanfterengel kannst du villt mal einen kleinen tipp geben wer mich hat ???
ich komm einfach nicht drauf =(
lg coco

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.490
Ich hab irgendwie noch keine Antwort bekommen... Ist mein Wichtelchen Bounty 123? Bin mir zwar totaaaal unsicher.. Aber das Rätsel ist so schwer und die Hundenase würde ziemlich gut passen. ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.491
@coco zeig doch mal das Rätsel, dann können die anderen Dir helfen!

@Überdosis nein.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.492
Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.493
Hallo zsammen,

nach viel streß wollte ich mich nun auch mal melden und sagen wie das wichtelpaket hier angekommen ist.
Erst mehr super vielen lieben Dank an meinem Wichtel.
die leckerchen sind zur hälfter von den katzis schon vertilgt und mussten im schrank eingeschlossen werden damit sie nicht alle auf einmal futtern.
Die Federangel ist hier der absolute brüller.
damit wird so wild getobt, dass ich sogar schon an meinen händen blessuren habe und als das paket offen war, wurde sie auch sofort stibitz :)
Und ein wunder ist das sie echt noch lebt, normalerweise halten solche angeln ganze 10 minuten :D. Naja und hexe fand am besten natürlich wie auch sonst den Karton, leider war der etwas zu klein für sie, so dass sie sich richtig reinquetschen musste :D
Luna lebt dafür zur zeit im schlarafenland, jeden tag probieren wir ein anderes leckerchen aus.
Ich versuche nacher noch bei meinen eltern fotos reinzustellen, weil mein rechner dafür zu langsam ist und ich es auch noch nie gemacht habe.
könnte mir viellecht einer eine pn schicken wie das genau funktioniert?

So und nun mein vermutung wer mein wichtel ist:

Ich denke es ist: Bounty!!
Ich hoffe ich hab den Hinweis richtig gedeutet.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.494
Ich will auch nen Tipp.. Bin echt ratlos.. :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.495
Zeig mal Deinen Hinweis, Überdosis. ;) Ich habe hier zwar nicht mitgemacht, aber ich mag Rätsel.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.496
Also das ist ne Hundenase. Ich bekomm leider kein besseres Foto hin.
Hiiiilfeeeeee!^^

Anhänge

• DSCI0999.jpg
    DSCI0999.jpg
    33 KB · Aufrufe: 78
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.497
Hat jemand die Liste parat, wer noch "frei" ist?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.498
Vicy vielleicht??^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.499
@Chima jap, Bounty
@Überdosis Jap, Vicy!

@Haustierbande der Schmuckstein ist der Stein, mit dem Spruch drauf ^^
Dein Wichtel gibt Dir noch folgenden Hinweis:
Der Schmuckstein weisst auf eines meiner Haustiere hin.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.500
Juhuuuuu! :)
Danke Vicy! :) Hab mich echt über die Sachen gefreut. Den Ratten schmeckts auch, sind die Leckerchen selbstgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben