Terrarium für Hamster ?

Diskutiere Terrarium für Hamster ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @mosate: Das mit der Käfigwahl hat sich bereits erledigt. Der Hamster lebt nun in der Detolf Vitrine von Ikea. ;) @xDarkStar: Gern geschehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium für Hamster ? Beitrag #321
@mosate: Das mit der Käfigwahl hat sich bereits erledigt. Der Hamster lebt nun in der Detolf Vitrine von Ikea. ;)

@xDarkStar: Gern geschehen, ihr werdet sicher fündig, was einen passenden Volierendraht betrifft. Diesen gibt es eigentlich in allen Größen.

Wie süß. ;) Dein Hamster hat tolle Farben!

• Terrarium für Hamster ? Beitrag #322
Ja ich finde auch mein Hamsti hat echt tolle Farben. :mrgreen:
Ein Glück bin ich nicht später nochmal gucken gegangen
um dann einen von den "Weihnachtsgeschenken" zu holen
die keiner mehr will ..
Ich finds schrecklich das viele die Tierchen nach Weihnachten einfach zurück bringen, der Mann im Zooladen meinte sogar wir können später
nochmal wieder kommen weil die dann alle ihre Tierchen
wieder bringen. :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium für Hamster ?

Terrarium für Hamster ? - Ähnliche Themen

Was für ein Hamsterkäfig eignet sich am besten für einen Hamster?: Hallo :) Ich hab da eine Frage :) die ja schon oben steht.... Soll es lieber ein Käfig mit Gitterstangen oder doch lieber ein Terrarium? Ich...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hamster nach einer Woche plötzlich tot: Hallo zusammen, ich bin gerade noch ein wenig geschockt... Ich habe vor einer Woche eine (Gold)Hamsterdame in einem kleinen Tierhandel bei mir um...
Oben