Terrarium

Diskutiere Terrarium im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe da ein problem ich will ein terrarium bauen aber die maße sind nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. bei uns hier...
  • Terrarium Beitrag #1
ChiChu

ChiChu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da ein problem ich will ein terrarium bauen aber die maße sind nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

bei uns hier in leverkusen im baumarkt gibt es nur OSB-platten die 1840mm x 675mm
aber mein terrarium was ich bauen will sollte und muss 1,50m x 0,8m x 1m BxHxT

habe auch nur nach den platten geschaut! jeder baumarkt hat ja auch eine abteilung die sachen zurecht schneidet haben die da auch größere platten ???
ansonsten wie könnte ich größere platten her bekommen ??

lg
kevin

• Terrarium

Anzeige

• Terrarium Beitrag #2
Hallo!

In jedem großen Baumark kannst Du dir die Platten nach Deinen Wünschen zuschneiden lassen. Habe ich auch so gemacht. Ich habe in den selben Maßen gebaut, hat alles gepasst...

LG!

• Terrarium Beitrag #3
wieviel hast du ca. bezahlt gehabt ???

• Terrarium Beitrag #4
Hui... *grübel*... zwischen 50 und 60 EUR glaub ich.

• Terrarium Beitrag #5
ja perfekt :D dankööö

Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Leopardgeckos Terrarium Eigenbau Größe: Hallo, ich plane derzeit ein selbstgebautes Gehege für meinen Hamster. Da nach dem Hamster allerdings kein ähnliches Tier mehr möglich ist (mein...
Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
Terrarium für Boa C. I. selber bauen - Epoxid/Acryl - Heizung/Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich möchte ein Terrarium für eine Boa C. Imperator bauen. Ich habe OSB Platten...
Oben