Pluto der Portugise

Diskutiere Pluto der Portugise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider mussten wir unseren Pluto einschläfern lassen. Wir haben uns gewundert warum er anfing nach uns zu schnappen.Leider kannten wir seine...
  • Pluto der Portugise Beitrag #1
denise1983

denise1983

Leider mussten wir unseren Pluto einschläfern lassen.

Wir haben uns gewundert warum er anfing nach uns zu schnappen.Leider kannten wir seine Vorgeschichte nich,ausser das er aus Portugal kam.Das Tierheim wo er her kam hat uns auch leider keine Auskunft gegeben.
Jedenfalls sind wir zum Tierarzt da er immer mehr abgebaut hat,fing an zu Stinken und verlor emens viel Fell.Er hatte Leber und Nieren kaputt.
man konnte ihm leider nicht mehr helfen.ich denke es kommt von der Zeit als Strassenhund,da er ja alles gefressen hat was es nur gab.

Nun möchte ich ihn hier gerne mit Fotos in erinnerung halten.

5463461.jpg

5463462.jpg

5463463.jpg

5463464.jpg

5463465.jpg

• Pluto der Portugise Beitrag #2
Oh das tut mir leid um ihn. :( Er scheint auch schon relativ alt gewesen zu sein ?

Die Tiere die auf der Strasse leben müssen wirklich viel durch machen auch in Deutschland (was Strassenkatzen betrifft). Ich finde es schön das er bei dir ein schönes Leben führen konnte und nicht auf der Strasse verwendet ist.

• Pluto der Portugise Beitrag #3
Vielen Dank.Ja leider gibt es auch viele Strassenkatzen.Wir sind am überlegen ob wir noch einer Katze ein schönes zuhause geben sollen.Allerdings weiß ich nicht ob es richtig ist eine ehemalige Strassenkatze in einer Wohnung zu halten.Meine jetzigen Katzen sind nämlich nur Hauskatzen.
Mal abwarten,es ist ja genug Zeit,um sich das zu überlegen

• Pluto der Portugise Beitrag #4
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,Pluto

• Pluto der Portugise Beitrag #5
fühl dich gedrückt!
komm gut rüber pluto!
du warst ein ganz hübscher!;)

• Pluto der Portugise Beitrag #6
Auch von mir noch mein Beileid, ich kann aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst! Pluto wünsche ich ein schönes Leben jenseits der Regenbogenbrücke! Pluto ... grüß meine Benji von mir.
LG Willi

Thema:

Pluto der Portugise

Pluto der Portugise - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Von Flucht und "Rühr mich bloss nicht an!".. oder "Die ersten 4 Monate": Hallo zusammen, ich warne mal gleich vor, das ganze hier wird etwas länger, aber kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten uns schon das ganze letzte...

Neueste Beiträge

Oben