Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut

Diskutiere Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Setzt sie überhaupt Kot ab?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #21
Setzt sie überhaupt Kot ab?

• Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #22
Ich habe sie bisher beim Klobesuch noch nicht beobachten können. Macht sie wohl heimlich und ich bin ja auch mal unterwegs.

Es bleibt schon (was) drin heute den ganzen Tag noch kein Mal gespuckt, zuletzt heute Nacht um drei Uhr. Allerdings habe ich die MCP Tropfen noch im Einsatz, die ich aber nicht mehr so ins Mäulchen spritze, weil sie dann Panik bekommt, sondern dem Futter beimenge. Scheint zu helfen, nur wie lange sollte man das machen?

• Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #23
Also hast Du von ihr ein Häufchen gefunden? Ein Würstel? Kot halt?

MCP ist ein starkes Medikament gegen Übelkeit - wie lange sollst Du es denn geben?

• Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #24
Ja wenn die Katze ein Häufchen macht dann weis man wenigstens das das Futter durchrutscht und kein Stau da ist.

• Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #25
Ich würde dir empfehlen deiner Katze Katzengras anzubieten.
Es regt die Verdauung an.

• Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut Beitrag #26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut

Trockenfutter wird schlecht / nicht verdaut - Ähnliche Themen

Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
Oben