Fragen über fragen...

Diskutiere Fragen über fragen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also um es euch mal zu sagen ich finde bei den Langhaar Merris sollte jeder seine eigene meinung aber nur um es mal zu sagen ich finde das ist...
  • Fragen über fragen... Beitrag #81
Also um es euch mal zu sagen ich finde bei den Langhaar Merris sollte jeder seine eigene meinung aber nur um es mal zu sagen ich finde das ist keine Qual den wen man dann mal im Winter an Kurzhaar tiere bzw. Nackte denkt??? Und bei Hunden gibts auch Langehaare da ist das Scheren aber ok??? Und ich überlege jetzt das ich mir entweder die freistehende Heuraufe von Zooplus bestelle oder selbst eine baue suche noch ne gute anleitung.

• Fragen über fragen...

Anzeige

• Fragen über fragen... Beitrag #82
Wegen der Heuraufe: Was eigentlcih ganz gut funktioniert und du hast gleich zwei Nutzen. Es gibt Ziegelsteine mit Löchern drin. Dort einfach ein paar Haselnuss oder Apfelbaumäste reinstecken (Dann haben sie gleich was zu nagen) Und dazwischen das Heu stecken. Fällt nciht um, kostet dich höchstens 1 Euro und die Suche nach Ästen.
Heu: Ich weiss nciht wo du dein Heu herbekommen kannst, das Supermarktheu ist weniger zu empfehlen, aber wenn du eine große Lagerfläche hast kannst du z.B. auch hier bestellen:

• Fragen über fragen... Beitrag #83
Sowir werden Lümmel jetzt nehmen dazu kommt ein Tierheim/Notstation wissen wir noch nicht Weibchen. Lümmel werden wir am Tage seiner ankunft zum TA bringen und danach erst wen es sicher ist das er gesund ist werden wir dann das Weibchen holen. Der EB ist mitlerweile mit Teichfolie bedeckt. ;-)

• Fragen über fragen... Beitrag #84
Ist er denn dann schon kastriert???

• Fragen über fragen... Beitrag #85
Er wurde schon oktober kastriet habe nicht dran gedacht das zu schreiben sry. Aber wir werden ihn trotzdem nochmal checken lassen :)

Thema:

Fragen über fragen...

Fragen über fragen... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Einen zweiten Versuch wagen? Was meint ihr?: Hallo ihr Lieben. Im Mai 2009 begann ich die Meerschweinchenhaltung: zunächst kaufte ich zwei junge 6 1/2 Wochen alte Weibchen (Geschwister) und...
Zwei Kerle und acht Mädels, geht das gut?: Hallo zusammen, ich habe ja bei mir Zuhause eine tolle Gruppe die aus einem kastraten und sechs Mädels besteht. Läuft auch alles super. Jetzt...
2 Böcke 5 Mädchen: Hallo, normalerweise bilde ich mir ein ausreichend selber über die Meerschweinchenhaltung zu wissen um eher Fragen zu beantworten wie sie zu...
Oben