Hund markiert in der Wohnung

Diskutiere Hund markiert in der Wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, wie habt ihr es denn die letzten Male gelöst? EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Also ehrlich, du hast schon mehrere Threads zu...
  • Hund markiert in der Wohnung Beitrag #61
Naja, wie habt ihr es denn die letzten Male gelöst?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ehrlich, du hast schon mehrere Threads zu dem Thema erstellt, die alle dasselbe Problem haben.
Hol dir schleunigst einen Trainer bitte!

• Hund markiert in der Wohnung Beitrag #62
Danke Infano :D.

So, auch für dich zur Übersicht habe ich jetzt mal alles zusammen geschoben. Du hast schon mehrere Tipps bekommen hier, immerhin über 40 Beiträge.
Ich würde vorschlagen, du versuchst es mal mit ein paar davon, oder hast du das schon getan?

Thema:

Hund markiert in der Wohnung

Hund markiert in der Wohnung - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben