Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Diskutiere Die etwas andere Meerieinrichtung !? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huch, noch so voll geworden hier ^^ McLeodsDaughters also Kuschelsachen kann ich nur empfehlen , ich und die Schweinchen könnten sichs ohne gar...
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #21
Huch, noch so voll geworden hier ^^

McLeodsDaughters also Kuschelsachen kann ich nur empfehlen , ich und die Schweinchen könnten sichs ohne gar nciht mehr vorstellen, da kannste ja mal auf dem 1. link in meinem 1. Post draufklicken, da gibts echt tolle Sachen auch handgemacht ;)

ich schau mir jetzt mal flott den link von Ivy an, danke im vorraus ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso......... bin übrigens dabei bei der Ziegelsteinsammelaktion für fourmeeri ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Anzeige

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #22
und auf die Schwerter der Ritter wird dann Obst gespießt? *grusel*

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #23
Wuhaa super Idee ^^

Also Ivy, ich bin begeistert, tolle Seite. Ich hab mcih schonmal in die Herzheuraufen verliebt und die schon auf den Wunschzettel übernommen ^^ Hab nur bissl angst , das die Schweinchen diesen Runden Deckel irgendwie abmachen könnten und dann eins da rein rutscht und nicht mehr raus kommt oO

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #24
Vllt bei Bedarf mit nem Stückchen Klettband sichern?

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #25
Hmmm und dann futtern sie mir das noch weg ....

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #26
Aber du hast keine Angst dass sie das Holz komplett auffressen oder? - Nein, Spaß beiseite. Ich dachte eher dass man das so befestigt dass die gar nicht erst ran können...aber was ich mich frage ist: Warum ist auf der Herzraufe überhaupt so ein Deckel?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja fast vergessen...warum glaubst du dass die Schweinchen nen DREHdeckel aufbekommen? Mcgyver? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #27
lol ^^ naja den Drehdeckel gibts ja nur bei Extrabestellung bzw wenn mans mit angibt ansonsten ist da nur so n klapdeckel druff... und das Ding ist nur 21 cm hoch, hochhüpfen wär da nciht so das Problem.
Nee bei dem holz mach ich mir keine sorgen ^^ bisher haben meine noch gar nie an Holz versucht zu nagen ausser an Knabberästen ;)
Der Deckel ist vermutlich drauf damit man das Heu da rein bekommt, an den schmalen stangen kriegt man ja nix reingestopft ^^

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #28
Naja wenn du dir Sorgen darüber machst dass der Deckel runtergefummelt wird, dann nimm doch vllt am sichersten den Drehdeckel? Eh du dir Gedanken machen musst wie du es zusätzlich sicherst.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #29
ich denke das werde ich mitnotieren ;)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #30
Ich find auf jeden Fall gut, dass der Hersteller da an sowas schon gedacht hat.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #31
also ich hab die raufe schon mal gesehen, der deckel (klappdings) liegt auch nicht nur so auf, sondern sitzt relativ fest.

man braucht ihn aber, denn deine schweine wären nicht die einzigen die da reinklettern :roll:

ich finde ja das Häuschen "naturell" einfach klasse... und den Unterstand Tow in One (ich finde der schaut richtig schick aus ^^)

Off-Topic
bei meinen knabbermonstern und pissnelken kann ich so was aber vergessen... wird auf dauer viel zu teuer. die leben unter normalen unterständen, das hat zu reichen...

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #32
Na das ist ja ärgerlich wenn man so ne Randalierer hat und nur die praktischen statt schönen Dinge nutzn kann ^^

bisher waren meine immer lieb , aber vielleicht entwickelt sich das ja auch noch wenn sie die tollen Sachen dann da haben -.-

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #33
Naja, was erwarte ich von ner reinen männer-wg...

Ich bin allgemein schon dazu übergegangen billige funktionelle dinge zu kaufen und nicht so auf die optik zu schauen. Sauber sind meine ratten nämlich auch nicht. Nur die hamsterine und die schlange demolieren und versauen nicht gleich alles ^^

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #34
Also doch alles aus Mini-Ziegeln bauen? :p

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #35
ich gebe noch nciht auf ich probiers trotzdem mal mit den tollen Sachen, die Obstkuschelsachen die ich habe werden auch geschätzt und sehen noch super aus.

aber Ivy vielleicht solltest du mal auf ne Gummizelleneinrichtung umstiegen ^^ ausser für Schlange und Hamster natürlich ^^

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #36
du wirst lachen, an diese mini-ziegel hab ich schon mal gedacht, weil mein bruder die mal hatte...

aber bei dem mörtel bin ich mir nicht sicher ob der sooo gesund ist wenn der angefressen wird. und wie der reagiert wenn er angepinkelt wird.

gummizelle wäre eh gut, vor allem bei den ratten... vielleicht scheppert die weniger als der Käfig :roll:

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #37
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #39
@ :

öööööhhhmmmmm.... :eusa_eh: muss man mögen, finde ich... etwas kitschig, aber herzig. wobei mir die häuschen für die schweine zu schade wären, die würde ich nur tieren geben die sie nicht zerfressen.

wobei, der western-style hat was ^^

ich bin eher für natürliche einrichtung.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #40
Ich bin auch i.d.R. eher ein Freund von praktischer und natürlicher Einrichtung...ob bei mir oder den Viechern ist egal :p
Aber Kitty wollte ja mal was ausgefallenes was sich gut unterm Weihanchtsbaum macht.
Einige der Häuser haben (wenn ich das richtig sehe) auch keinen zweiten Eingang, aber er/sie schreibt ja auch, dass Kundenwünsche wenns geht umgesetzt werden.

Und der Western Style hats mir iwie auch angetan...Krümels Salon hm.... :)

Thema:

Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Die etwas andere Meerieinrichtung !? - Ähnliche Themen

Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Oben