Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Diskutiere Die etwas andere Meerieinrichtung !? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Cycolah, so kommt man in 5 Tagen natürlich schnell auf 69 Beiträge :silence: ;)
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #41
Off-Topic
Cycolah, so kommt man in 5 Tagen natürlich schnell auf 69 Beiträge :silence: ;)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Anzeige

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #42
Off-Topic
@ Mereike *kopfkratz* ähm, keine Ahnung, wenns nich drunter stehn würde wüsst ichs auch nicht. Ist das wichtig?

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #43
Off-Topic
nö, ist es nicht...

aber du hast ja auch was zu sagen ^^

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #44
Off-Topic
;). Nee wirklich nicht. Hab bloß gestaunt, dass du dich hier so reinhängst (i.S.v. Enthusiasmus) und gleich so oft hier schreibst. Freut mich doch, wenn es euch allen gut geht:D

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #45
Kommt unter andrem auch daher, dass ich wenn ich nen neuen link für das Thema hier finde nicht abwarten und sammeln kann, sondern den jedes mal direkt reinstelle :uups:

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #46
Off-Topic
Das ist schon in Ordnung. Andere schreiben Beiträge dass sie auch was schreiben. Ausserdem finde ich es nciht so schlecht da immer gleich eine Einschätzung dabei zu haben.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #47
Na klasse, da habt ihr mich ja glatt dran erinnert, dass ich noch neuen Kuschelkrams kaufen wollte. *direktpaareurofuffzigärmerist* :D

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #48
Die Western - Idee lässt mich ja echt nimmer los...aber zu dem ganzen Schnickschnack mal ne Frage: Lieber ein Häuserl mit flachem Dach damit die druff hopsen, oder ist das egal weil sie es eh kaum tun?

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #49
Ich würde Flachdach bevorzugen. Somit haben sie auch gleich noch einen Aussichtspunkt.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #50
na hier gehts ja ab ;)

die nager-immobilien seite hatte ich in meinem anfangspost schon verlinkt, als anregung ^^ find ich auch lustig aber vom stil her passt es nich so ganz zu mir. Ansohnsten darf es ruhig schon so bekloppt kitschig sein ;)

Ich fand ja am coolsten die sachen von der Userin *Max* auf der privaten HP aber da hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen ob sie sowas auch verkauft oder nur für sich selbst herstellt...

Meereike falls du mich meintest wegen den Kuschelsachen....... also kuschelkram hab ich ja mehr als genügend ^^ aber nciht wirklich viele Häuser oder Unterstände nur so ca 4 Stück zum immer wieder austauschen. Und grad zu Weihnachten kann man sich ja mal was teureres extravagantes wünschen ;)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #51
Hochhol. :D
Ich bin auf eine HP gestossen. Da gibt es zwar nciht zu ausgefallene Sachen, aber genau das, was man wirklich brauchen kann. Die Basics eben. Sogar für ein Klappgehege gibt es die nötigen Teile. Ich finde es auch nciht teuer. Und: Das Angebot wird ständig erweitert. Mir gefällt die Seite super!

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #52
Huhu, wollt mal meine Weihnachtsausbeute präsentieren ^^ sind zwar nun doch nich so oberausgefallene sachen geworden, aber es hat sich trotzdem gelohnt und die Schweinchen waren ganz aufgeregt und haben sich popcornend bedankt ;)

Anhänge

• 241220103326.jpg
    241220103326.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 73
  • 251220103331.jpg
    251220103331.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 72
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #53
Wo hast du denn letzten Endes nun bestellt?? Wird sicher super angenommen von den Meeris. Sieht so toll aus. ;)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #54
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #55
Also , die Häusschen hab ich von Ebay von Peters VogelhausShop oder so ähnlich, sind wohl auf jeden Fall selbst gemacht und die Heuraufen und das Eckhäusschen hab ich von Hansemanns-Team.de

aaaber .. ich hatte noch was vergessen .... das hab ich auch noch bekommen und die Sachen sind von der Meerikiste Seite die du mal empfohlen hast fourmeeri ;) , der absolute Wahnsinn und seht ihr den Meeri Schatten im Hintergrund? *kreeiisch* ^^ Das sind ein Magnet und ein Teelichthalter ...

Anhänge

• 251220103334.jpg
    251220103334.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 65
  • 251220103333.jpg
    251220103333.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 61
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #56
Cool, ich wusste gar nicht, dass das so gut wirkt. Tolle Sachen gibts da allemal. Aber der Meerischatten ist wirklich unübertreffbar. :D "wandstreichengeht und Teelicht auffüllt" :mrgreen:

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #57
^^ ja wahnsinn oder? ich war auch völlig begeistert , hast du selbst auch Sachen von da?

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #58
Ja hab ich. Ich werde da wieder bestellen. es sieht alles sehr meerigerecht aus. :D

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #59
Ah cool, was genau hast du denn von da? ich find aber es könnte noch viiiiel mehr cooles Zeug da angeboten werden, es is bissl wenig so das es sich lohnt regelmässig zu bestellen..

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #60
ICh hab noch nicht allzuviel, aber das Sortiment wird meines Wissens stetig erweitert. Der Shop ist noch ganz neu. Ich möchte auf jeden Fall noch das Haus mit der Heuraufe.

Thema:

Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Die etwas andere Meerieinrichtung !? - Ähnliche Themen

Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Oben