Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Diskutiere Die etwas andere Meerieinrichtung !? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haben die Häuser mehrere Eingänge? und gibt es sowas auch ne Nummer größer? schick sind sie auf jeden Fall.
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #61
Haben die Häuser mehrere Eingänge? und gibt es sowas auch ne Nummer größer? schick sind sie auf jeden Fall.

• Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Anzeige

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #62
Klar haben sie 2 Eingänge, darauf acht ich schon als erstes bei Häusern . Wenn man genau hinschaut kann mans auf den Bildern auch ein wenig erkennen.Ein Eingang ist ja direkt vorne und der nächste an der rechten Wand umme Ecke quasi.Und das Dach ist sogar aufklappbar. Ich kann ja nachher evtl nochmal Bilder machen.

In größer gibts die auch, da heisst dann glaub ich Haus Kaninchen.... aber man kann den auch anschreiben und Sonderanfertigungen verlangen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach mensch fourmeeri , jetzt hat ich dein Eintrag übersehn :frown:
das wär auf jeden Fall klasse , wenn da bald noch mehr Meeri Deko Sachen erhätlich wären ^^
Ja das Heuhaus find ich auch klasse + das Labyrinth ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #63
Die haben wirklich tolle Merieeinrichtungen :)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #64
Wen genau meinst du ? ;)

• Die etwas andere Meerieinrichtung !? Beitrag #65
Dieser eine Ebayshop und Wutzenarchitekt ..:)

Thema:

Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Die etwas andere Meerieinrichtung !? - Ähnliche Themen

Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Oben