Katzenfreunde gesucht...

Diskutiere Katzenfreunde gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Ashra: was für Futter war enthalten? Es kamen zwei Pakete in dieser Woche an, daher meine Frage.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #121
@Ashra: was für Futter war enthalten? Es kamen zwei Pakete in dieser Woche an, daher meine Frage.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #122
Hier endlich die Fotos vom aufgebauten Kratzebaum ! :D Er ist wirklich ne Wucht und die Katzen lieben ihn:

dsc09625sb.jpg

dsc09629.jpg
dsc09626g.jpg

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #123
Hey super! Das freut mich aber das er so gut ankommt! Und ihr hattet doch noch was zum komplettieren. Fehlt nur noch ein Stamm aber kann man ja auch weglassen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #124
Off-Topic
Warum ist da eine Plane am Auslauf?

Der Kratzbaum passt toll da rein. Ich finde es eine super Idee, da so viel mit Naturholz zu machen. Das mögen sie bestimmt gerne.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #125
Die Plane dient als Windschutz, denn ohne würde der Wind einfach so reinpfeifen und es könnte reinschneien, wenn es genauso, wie letztes Jahr wird. :)

Rosi fand den kratzebaum auf jeden total toll. Gute Versteck und Aussichtsmöglichkeit.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #126
Wir waren gestern selber da um unsere Spenden Abzugeben (Und Jenny zwei weitere Schweinchen zu bringen) und ich bin total begeistert! Das ist echt ein Paradies für die Katzen, und auch wenn es voll ist sind die überaus sozial und verträglich.

für mich steht fest: wen wir wieder Platz für Katzen haben kommen die auf jeden Fall aus Halle, denn so tolle Katzen findet man nicht so leicht!

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ja gleich 4 Stück eingepackt, aber da ist einfach die Wohnung zu klein...

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #127
Danke für das Lob, für unser kleines Tierheim.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #128
Ich bedanke mich nochmal für all eure lieben Spenden. Vielleicht hat der ein oder andere noch Kleingeld für uns , das wäre toll.

Leider habe ich zu verkünden das ich nächstes Jahr nicht mehr dort arbeiten gehen kann, da die Lage hier in Halle, was Arbeit betrifft sehr furchtbar ist. Da ich hier keine Zukunft habe werde ich weg ziehen.

Vielleicht kann ich ja hier noch ein paar Spenden bewirken zu dem Abschiedsgeschenk, wenn es soweit ist. Wird wohl Ende Januar/Februar werden.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #129
:056: Ich kann gut verstehen, wie schwer Dir das fällt - aber wenn man jung ist und einfach merkt, dass es nicht voran geht, macht einen das auf die Dauer auch nur krank. Da dann lieber schauen, dass man eine echte Zukunft hat, und wenn man was erübrigen kann geld schicken und zu besuch kommen, wenn man seine Familie besuchen fährt... auch wenn es sehr schwer ist.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #130
Das wird bestimmt ein schwerer Abschied für alle. Aber was will man machen.:(

Januar/Februar ist leider zu früh für mich, binsch da immer noch pleite. :roll:

Aber für den Sommer könnt ihr mich ganz fest vormerken, vielleicht ist da ja eine kleine Spende auch noch willkommen. Daran darf man mich zu gegebener Zeit auch gerne erinnern, ich kann mir eigentlich das Meiste sehr gut merken, aber man weiß nie ;)..

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #131
Wenn ich dort arbeit gefunden habe, kann ich auch mal wieder etwas größere Summen spenden. Dann kann ich das Tierheim doch noch ein wenig unterstützen auch wenn es nicht das Gleiche ist.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #132
Ich bin auch gerne bereit dann wieder was zu spenden, allerdings vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte, da ich bis Juni Strohwitwe bin, mein Schatz muss für 5 Monate nach Bayern und so muss ganz alleine für mich und die Katzis sorgen.

Gibts bei euch eig. auch sowas wie Patenschaften für z.B. besonders schwer zu vermittelnde Schnuffis?
Hach wenn ich doch nur könnte, ich würde alld ie armen ungeliebten Fellnasen bei mir aufnehmen und mit Liebe überschütten.

Manchmal habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil es meinen beiden sooo gut geht und es aber so unendlich viele Mauzis gibt, denen es nicht mal annähernd so gut geht.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #133
Man kann für jede Katze eine Patenschaft übernehmen. Das wären die schwer vermittelbaren.

- Vasla
- Gabi
- Hansi
- Rani
-Rasputin
- Spatzi
- Zhara
- Kira
- Lätzchen
- Rosi
- Roland
- Flocke

Alle Fotos zu sehen auf unserer HP :

Patenschaft kostet 5 € im Monat, aber man kann auch so viel geben, wie man möchte. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #134
*rauskramt*

Juhu

Wie gehts denn dem TH momentan?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #135
Huhu! :) Ja also Jana (unicorn) wollte noch etwas schreiben, aber momentan haben wir viel Arbeit, denn Kätzchen Boom.

Also wenn jemand uns Kittenfutter senden könnte, oder natürlich auch Geld, wenn ihr euch nicht sicher seit, welches Futter.

Das wäre echt super lieb, Adresse kann ich euch gern nochmal geben, wer mag. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #136
Ich wollte euch ja auch noch mal was schicken. Leider erst Ende Juni habe ich wieder Geld :roll: vorher haben Umzug in eine neue Stadt, nötige Möbel und neue Küche und wasnichnochalles leider alles aufgefuttert.

Wenn du/unicorn/sonstwer bis Ende Juni noch eine nette Idee für eine Sachspende habt, gerne, das wäre mir lieber als Geld zu schicken... Sonst würde ich aber auch einfach ein paar Monedas senden.

Off-Topic
Bin seit einer Weile nicht sehr aktiv, irgendwie ist gerade die Schreibluft raus :?.. aber ich lese fleißig und logge mich auch ab und zu ein...also ich kriege auf jeden Fall alles mit!:)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #137
Juhu ShadoWolf

Ich bin am überlegen, ob ich am Wocheende mal vorbei sehe, ist wahrscheinlich günstiger, als ein riesen packet zu verschicken

Und dann vielleicht mit ner Sach- und Geldspende, wahlweise was günstiger fürs TH ist.

Eventuell hätt ich auch noch eine kleine Kraztsäule und nen Raschelsack. Die Kraztsäule ist leider etwas kaputt, aber bevor ich es in den Müll hau, dacht ich mir, frag ich mal nach, ob das das TH gebrauchen kann.

Was meinst du dazu?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #138
Ja das ist eine super Idee ! Aber wenn Wochenende dann eventl. Sonntag Nachmittag? Samstag sind wir immer unterbesetzt.

@Bisa: Du kannst gerne Kittenfutter uns zu senden, und vielleicht Kittenspielzeug. Das wäre super. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #139
Mist Sonntags macht sich bei mir schlecht

Eventuell geht aber nächsten Freitag? Da hab ich freu, bin also zeitlich auch flexibel

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #140
Ja Freitag ist immer jemand da und wir nehmen alles :lol:

Ich werde im Laufe der Woche einen kleinen Bericht abliefern, wie es so läuft. Aber erstmal muss die heutige Mitgliederversammlung über die Bühne gehen, deswegen war die letzte Zeit Streß und natürlich wegen der vielen Kitten. Gerade sehr Kleine im Alter von 5 bis 10 Tage scheinen im Moment überhand zu nehmen. Also wer eine Sachspende leisten will - alles für Junioren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreunde gesucht...

Katzenfreunde gesucht... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...

Neueste Beiträge

Oben