Katzenfreunde gesucht...

Diskutiere Katzenfreunde gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @ShadowWolf - ich finds super, dass du dich so einsetzt (und das ihr anderen auch gleich so toll einsteigt). Das unterstütze ich gerne und hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #81
@ShadowWolf - ich finds super, dass du dich so einsetzt (und das ihr anderen auch gleich so toll einsteigt). Das unterstütze ich gerne und hoffe die Süssen finden ein kuschliges Plätzchen.

1. Die 7 M´s - Geldspende am 29.10.2010
2. Ina4482 - Sachspende am 30.10.2010
3. Bisa - Sachspende, 30.10.2010
4. Soraya282 - Sachspende 31.10.10
5. rotekatze - Sachspende am 01.11.10
6. Ashra - Sachspende am 2.11.10
7. Cantanta - Geldspende am 02.11.10

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #82
Vielen Dank Cantana für die Geldspene ! Wie gesagt auch wenn es nur 1 € ist, die Menge machts.:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ein Paket von Zooplus ist heute auch angekommen. :D Darin befand sich überwiegend Futter von Schmusy und Carny, sowie Spielmäuse.

Adresse werde ich am Donnerstag Abend bekannt geben. Steht alles in unserem Spendenbuch drin. Übrigens wird das Futter extra eingeschlossen damit nicht jeder an das Futter kann. Sicher ist sicher, da wir auch Sozialarbeiter und Praktikanten beschäftigen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #83
Huhu liebe Katzenfreunde. :)

Ich habe nun die aktuelle Liste mit den Bestellungen. :)

1.11.10 - Ina`s Bestellung
1.11.10 - 06803 Greppin
4.11.10 - der Kratzebaum und Riesentoilette von rotekatze.

dsc09335.jpg

dsc09336c.jpg

Und dann noch die super Bestellung von:

dsc09338r.jpg

Rotekatze gibt es von deinem Kratzebaum auch ein Bild wie er aussehen soll? Eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht. :mrgreen:

Und dann noch paar Schnappschüsse von den zufriedenen Katzen.

Anhänge

• gabi.jpg
    gabi.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 57
  • Vasl.jpg
    Vasl.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 55
  • urti.jpg
    urti.jpg
    116 KB · Aufrufe: 56
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #84
Oh die süßen Miezen :057: Tiger sind sooo toll.

@ ShadowWolf, schubs den Thread in einem halben Jahr oder so nochmal hoch (sofern ihr nicht plötzlich Millionär werdet ;)), dann schicke ich gerne noch mal ein Paket oder wenn ihr dann gerade viel lieber Geld wollt, notfalls auch das (Paket macht mehr Spaß, finde ich :)).
Off-Topic
@ rotekatze, Wow, das sind GROßE KARTONS :shock:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #85
Off-Topic
Hast du vor im Lotto zu gewinnen, Bisa? :mrgreen:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #86
Off-Topic
@ andie, So ähnlich. :mrgreen: Hab im Dezember 2. Staatsexamen, nächstes Jahr noch mdl. Prüfung, und wenn ichs nicht vermassel, rollt nächstes Jahr der Rubel - Yieeeehaaaaa. (oh bitte, klopf auf Holz, ich habe nichts gesagt, lalalalalalalala, nein, bloß nicht beschreien...:shock::mrgreen::eusa_shhh:

Außerdem wars gar nicht sooo viel, ich ziehe das zumindest dieses Jahr einfach von der Tierheim-Weihnachtsgabe für die Leuts vor Ort ab, die stehen ohnehin sehr gut da dieses Jahr ;)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #87
Off-Topic
*auf Holz klopf* ;)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #88
Off-Topic
[SCHILD]Dankeschön[/SCHILD]

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #89
Hier werden 28 Daumen / Zehen für dich gedrückt!!!!!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #90
Off-Topic
@ MAMS, wie lieb. Was soll dann noch schiefgehen :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #91

dsc09338r.jpg

War das meine Bestellung?
Ich hatte eigentlich an "Frau an den Kleintierschutzverein..." geschickt, weil ich keinen Namen hatte zum eintragen :mrgreen:
Ist alles heile und gut angekommen?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #92
Soraya, das könnte meine sein, ich hab an den Herrn Kleintierschutzverein geschickt :mrgreen: Aber auch nur, weil ich gar nicht dran gedacht habe, dass da noch was einzustellen ist und musste dann bei der Versandmail total lachen, weil es so dusslig klingt: Lieber Herr Kleintierschutzverein, Ihr Paket wurde heute....:lol: Erkennen kann man aber nichts, das Buch ist zu sehr abgedeckt. Irgendwas mit Knabberstangen, Max und Meyer kann ich lesen, aber das hat damit nichts zu tun...

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #93
Off-Topic

dsc09338r.jpg
Die Adresse ist ja mal genial. Gibts auch "Hinter der Hecke 2"? :044::044::044:

Ich finde es übrigens ganz klasse, dass hier so viele helfen wollen und mitmachen. :clap:
Ich werde mir da auch noch was überlegen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #94
Off-Topic
Und ab durch die Hecke 3-7...das habe ich ja noch gar nicht gesehen...klasse...

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #95
Nein also das mit en Knabberstangen das ist wieder was anderes. Es kommt ja noch ein Paket von Zooplus lassen wir uns überraschen. Eines ist mit Kitekat angekommen. Vielleicht klärt sich ja das dann auf. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #96
Soraya, das könnte meine sein, ich hab an den Herrn Kleintierschutzverein geschickt :mrgreen: Aber auch nur, weil ich gar nicht dran gedacht habe, dass da noch was einzustellen ist und musste dann bei der Versandmail total lachen, weil es so dusslig klingt: Lieber Herr Kleintierschutzverein, Ihr Paket wurde heute....:lol: Erkennen kann man aber nichts, das Buch ist zu sehr abgedeckt. Irgendwas mit Knabberstangen, Max und Meyer kann ich lesen, aber das hat damit nichts zu tun...

Ah noch so jemand *lach*
Ich hab mich auch fast gekringelt, als ich die Mail bekommen hab "Liebe Frau an den Kleintierschutzverein"

Aber "Herr" ist ja noch besser, soweit hab ich gar nicht gedacht....

Hoffe mein Paket kommt auch gut an und das das Klo noch heile ist dann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nein also das mit en Knabberstangen das ist wieder was anderes. Es kommt ja noch ein Paket von Zooplus lassen wir uns überraschen. Eines ist mit Kitekat angekommen. Vielleicht klärt sich ja das dann auf. :)

Find das hier grad voll witzig.
Zwei so Zoopluspakete mit sehr ominösen Anreden und Hecken-Absendern :082:
Total genial grad.....:mrgreen:

Find ich auch toll, wieviele hier schon mitgemacht haben.
Ganz klasse :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #97
Off-Topic
@ Soraya, ich habs vorgestern schon geschrieben: Ich bereue es so, nicht mal ein Paket an einen Gesangsverein schicken zu dürfen. Versandmail würde lauten: Lieber Herr Gesangsverein...

Bei mir war (hoffentlich) drin: Animonda Carny, Schmusy, Spielzeugmäuse, son Plüschbaldriankissen, nen Halloweenspielzeugteil (gabs zum Schmusy dazu am 31.10;)) und gaaaanz gesunde Malzpaste (falls mal ein Haarklumpen quersitzt und mal naschen wird man ja dürfen :eusa_whistle: ) Falls das beim zuordnen hilft!

PS: Ich finde diese leuchtenden Augen und die glänzende Bettel-Lippe auf dem letzten Katzenbild so unglaublich niedlich..

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #98
Off-Topic
Ja hatte ich jetzt auch gesehen, hab das eben aber scheinbar voll überlesen.
Aber macht ja auch nichts. Hauptsache kommt alles gut an.
Und wir ham spass....
Soviele tolle Pakete haben die bestimmt noch nie in so kurzer Zeit bekommen!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #99
Also wenn kein Klo mit dabei war, befürchte ich das es doch Sorayas Lieferung ist. Frage mich allerdings nur warum da ebenfalls Herr dran steht. Lassen wir uns einfach überraschen. :mrgreen:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #100
Rätselhaft..:eusa_think: Also Klo ist bei mir keins dabei. Wo ist dann meins? Das ist laut DHL am Dienstag zugestellt worden..an den Herrn Sch. von eurer Homepage. Rätselhaft, hat euer Hausmeister die Dosen selbst gefuttert? :mrgreen: (Dachte auch ich hätte die auf den Fotos erkannt... oder waren das welche von Ina? Oder ganz andere?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreunde gesucht...

Katzenfreunde gesucht... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...

Neueste Beiträge

Oben