Katzenfreunde gesucht...

Diskutiere Katzenfreunde gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe ein KaKlo ohne Haube, einen großen Sack Sanabelle Futter mit Katzenkarussel (gabs im Angebot zusammen), Softbällchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #101
Also ich habe ein KaKlo ohne Haube, einen großen Sack Sanabelle Futter mit Katzenkarussel (gabs im Angebot zusammen), Softbällchen und Baldriankissen bestellt gehabt.

Vielleicht haben sie die Etiketten vertauscht, bei den komischen Anschriften.
Den Sendebericht kann ich nicht öffnen, der lädt die Seite irgendwie nicht.
Ist ja merkwürdig.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #102
Ich habe gerade die mir von Zooplus/DHL in der Versandmail geschickte Paket-Nr. mit der Shipment-Nr. verglichen, die man auf dem Foto ganz unten noch sieht, und das ist schon die selbe... vielleicht kamen ja beide gleichzeitig und die Leute dachten, das gehörte zusammen? Rätsel über Rätsel..aber dann scheint ja beides angekommen zu sein. ;) Die dhl-Verfolgung geht bei mir auch nicht mehr, bestimmt weil es schon zugestellt wurde.

Vielleicht kann ShadowWolf morgen noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #103
Die TH Leiterin meinte es wäre das selbe. Aber das Kaklo sowie Sanabell sind angekommen.

Bisa was war denn alles bei dir drin?

Ich denke das beide Pakete angekommen sind und nur eine Anschrift verwendet wurde.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #104
Ich zitier mich mal: ;)

Bei mir war (hoffentlich) drin: Animonda Carny, Schmusy, Spielzeugmäuse, son Plüschbaldriankissen, nen Halloweenspielzeugteil (gabs zum Schmusy dazu am 31.10;)) und gaaaanz gesunde Malzpaste (falls mal ein Haarklumpen quersitzt und mal naschen wird man ja dürfen :eusa_whistle: ) Falls das beim zuordnen hilft!
Hab die PN gerade gelesen, ja klar, ich habe schon die Ottostr. genommen, und der Herr den du genannt hast war es auch (habe gerade noch mal nachgesehen, Hausmeister stimmt nicht, aber wir meinen den selben)

Extra noch mal in die Versandmail geschaut:

Ihre Lieferanschrift:
Herr
Kleintierschutzverein Am Rosengarten Ev
Ottostr. 49
06130 Halle
Deutschland

Und es wurde Dienstag mittag zugestellt, da habe ich nämlich am Laptop gearbeitet und vor Langeweile immer wieder bei der Sendungsverfolgung nachgesehen.;)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #105
Ja ich werde morgen anrufen, aber du musst mir dennoch mitteilen was drin war, damit wir beide Pakete auseinanderhalten können. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #106
Ok, dann nochmal und ganz genau:

Katzenspielzeug Trixie Spielmäuse- ca. 5 cm (6 Stück)

Kong Kickeroo Kitten- ca. 13 cm

12 x 400 g Schmusy Fleisch Hühnchen + Katzenspielzeug gratis

Trixie Katzenmalz- 100 g

Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Multifleisch-Cocktail

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #107
oh, sind die katzen süß <33 :007:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #108
Okay dann sind Beide Pakete am 2.11.10 angekommen. Schmusy habe ich gesehen und geknipst, das sind die roten Dosen gewesen. Das 10kg Sanabell Paket habe ich ebenfalls ausfindig gemacht und die Mäuse.. Na ja die haben sich aufgeteilt. :mrgreen:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #109
Puh, da bin ich ja froh. Ich habe mir so langsam echt Sorgen gemacht, was ich da nur angestellt habe und wer um Himmels willen das Paket jetzt haben könnte :mrgreen:. Mir ist da alles zuzutrauen, ich habe schon überlegt, ob ichs ins falsche "Halle" geschickt habe...

Jetzt kann ich erleichtert schlafen gehen, gute Nacht an alle :004:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #110
Schön das alles angekommen ist! Die Aufbauanleitung hatte ich leider nicht mehr! Sonst hätte ich sie reingetan. Hier ist ein Bild von dem Baum
auf Seite 7 Beitrag Nr. 208, es ist der 2. Baum. Da fehlt halt der oberste Stamm und einer von denen darunter, wo immer so eine Mulde drauf ist. Das blaue Körbchen gehört auf einen anderen Baum, habs aber dabei gemacht, vielleicht könnt ihr das auch gebrauchen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach, das Körbchen sieht man auf dem ersten Bild wo das mal war!;)
http://cgi.ebay.de/CAT002-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-6-Farben-/260686639200
Hier ist er auch nochmal in neu! Da sieht man ihn von allen Seiten. Ist zwar die neuere Ausführung aber vom Aufbau gleich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #111
Also Donnerstag war ein schöner Tag ! :D Drei Katzenkinder vermittelt und eine Vorbestellung für zwei der acht Assi Katzen !

Darunter die getigerte Charlotte und die 2. Katze muss noch ausgewählt werden da zwei bei er Kastration gewesen sind.

Dann haben wir einen jungen Kater eingefangen mit dem eigenartigen Namen, Kaa.. :roll: Im Käfig nur am Fauchen und böse gucken.

Das macht er jetzt im Container genauso. Aber wenn dann die Hand kommt ist er der größte Schmuser der Welt ! Kaa ist ein echter Schauspieler. :mrgreen:

Anhänge

• DSC09441.jpg
    DSC09441.jpg
    64 KB · Aufrufe: 99
  • DSC09415.jpg
    DSC09415.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC09399.jpg
    DSC09399.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 100
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #112
KAA ist doch die Schlange bei Mogli.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #113
So, ich hab nun heute endlich auch noch ein Spendenpaket zusammengestellt.
Geht aber leider erst nächste Woche auf die Reise....:uups:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #114
Im Moment gibt es bei uns im felidae ein kleines aber etwas störendes Problem: uns gehen einfach die großen Katzenklos (ohne Deckel) aus, einige Raufbolde (manche sagen dazu auch junge Kater ;)) haben daraus einen Sport entwickelt, wie man am besten die Plaste zerlegt. Also wenn ihr oder Freunde/ Bekannte alte Katzenklos ausrangieren wollt, dann einfach mal an den felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten denken.

Danke, im Namen der großen Katzen mit zu kleinen Klo´s :lol:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #115
Da fällt mir ein.... Rotekatze dein Klo ist genial ! So ein Großes habe ich noch nie gesehen ! :shock:

Wo hast du dieses denn aufgetrieben vielleicht können wir es für den verein bestellen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #116
Off-Topic
Ich kauf meistens irgendwelche Ikea-Aufbewahrungsboxen als KaKlos. Habt ihr daran schonmal gedacht? Die gibt's in vielen Größen und auch in verschiedenen Höhen. Und billiger als KaKlos aus dem ZooLa sind sie meistens auch ;)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #117
Off-Topic
Die Plaste bei den Ikea Boxen verträgt sich nicht mit unserem Desinfektionsmittel (keine Ahnung wieso) aber es wird nach zwei- bis dreimal reinigen schon sehr brüchig -> überlebt also kaum zwei Wochen.

Sie "Assi Katzen" haben alle jetzt ihre Vermittlungsfreigabe, einzig Ira fehlt noch. Die junge Dame musste sich nach der Kastration sofort selber die Fäden ziehen ... Dummerchen :roll:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #118
Da fällt mir ein.... Rotekatze dein Klo ist genial ! So ein Großes habe ich noch nie gesehen ! :shock:

Wo hast du dieses denn aufgetrieben vielleicht können wir es für den verein bestellen.

Die ist doch gar nicht so groß. Die hab ich aus einem Baumarkt wo eine Zooabteilung mit dabei ist. Für meine Coonie-Kater ist die zu klein gewesen, deshalb brauchte ich die nicht mehr.
Jetzt hab ich das hier die Erste.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #119
Hi, ist das Nassfutter was ich über Ebay bestellt habe mitlerweile eingetroffen? Möchte ich gerne wissen weil ich sonst mal nach fragen muss.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #120
@Ashra: Ja es ist soweit ich weiß angekommen da muss ich nochmal Unicorn fragen, oder du kannst ihr eine PM schicken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreunde gesucht...

Katzenfreunde gesucht... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...

Neueste Beiträge

Oben