Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te

Diskutiere Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich wusste ja worauf ich mich bei ein Katzenbaby einlasse und ja ich wusste das Baby Felix Flausen im Kopf hat , aber was zufiel ist, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja ich wusste ja worauf ich mich bei ein Katzenbaby einlasse
und ja ich wusste das Baby Felix Flausen im Kopf hat , aber was zufiel ist, ist zuviel *gg*:mrgreen:
Da hat doch tazächlich der kleine Felix wieder mal ne Klorolle erwischt und schon ordendlich Zefetst.Im ganzen Badezimmer.
Zum 1000 mal.

Will er mich Ärgern????????

• Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te Beitrag #2
Weißt Du, Katzenhirn dreht sich nicht nur um Dich. Katze sieht "cooles Spielzeug" - also spielt Katze. Du bist ihr bzw. ihm dabei völlig egal! Denk mal als Katze - da hast Du was was immer mehr wird wenn Du dran drehst, dann raschelt es noch ein klein bißchen - das ist doch grandios! ;) Und dann ist Dein Werk vollendet, Mami kommt heim, sieht das - und dann hast Du auch noch ihre VOLLSTE AUFMERKSAMKEIT! Besser geht doch als Katze gar nicht! Sei einfach froh daß es nur im Badezimmer geblieben ist, wo Du das im Gegensatz zu nem Teppich problemlos wegmachen kannst ;)

• Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te Beitrag #3
Klorolle erwischt

Das macht unsere Bonney heute noch wenn sie eine Klorolle oder eine Küchenrolle erwischt.:lol:

• Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te Beitrag #4
Klorollen sind für unsere Katzen überhaupt nicht interessant. Dafür haben wir aber einen Experimentierfreudigen Beagle. Da wir ihn schon kennen:roll:, wird die Klorolle immer auf dem Schrank verstaut, wenn wir weg müssen. Hm, und was macht ein Beagle? Er holt sich aus dem Schrank, der eigentlich ein Magnetschloss hat, ein ganzes Paket Klopapier:clap: :clap: :clap:. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie es hier aussah, als wir nach Hause kamen. Uns hat fast der Schlag getroffen. Aber Beagle war sichtlich Stolz:059: :021:. Tja, nun wird der Schrank zusätzlich mit Klebeband gesichert.

LG Simone und Chaotenbeagle

• Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te Beitrag #5
oh ja klorollen - das kenn ich nur zu gut, wenn cih die nicht verstecke oder in den schrank räume, dann kann man zu 99% von ausgehen, dass es danach nur noch fetzen sein können!!! Naja wenns spaß macht ;)

Ärger mich zwar auch immer, wenn cih es vergesse wegzuräumen, aber klopapier ist mir lieber, als irgednwas anderes :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te

Klorolle erwischt ..Klappe die 1000te - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katze einschläfern lassen...wie geht man mit den Schuldgefühlen um?: Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und verfolgt, mich aber jetzt endlich mal angemeldet, weil ich euren...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Oben