Fehl oder normal?

Diskutiere Fehl oder normal? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Eigentlich habe Shila's Pfoten gezählt, wie Baby-Hände... Shila hat nur FÜNF Fingern und Krallen sind vier, Hinter Pfote ist klar Daumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehl oder normal? Beitrag #1
Davi79

Davi79

Eigentlich habe Shila's Pfoten gezählt, wie Baby-Hände...

Shila hat nur FÜNF Fingern und Krallen sind vier, Hinter Pfote ist klar Daumen, verblüffe ich oder irre mich schon?

Tommy ist sauber, genau vier Fingern und Hinter Daumen, Krallen sind 4, also ein dazu für Daumen.

Ist das Fehler den Pfoten? Vier sind deutlich genau und ein ist sehr kleines Kürzer wie Zehen zusammenwachsen.

Ob ich noch Foto schaffen kann? Ich zeige erst später euch.

• Fehl oder normal? Beitrag #2
  • Fehl oder normal? Beitrag #3
Hallo Davi,

welche Pfote meinst Du denn überhaupt? Hinten oder vorne? Verstehe es leider nicht genau.

• Fehl oder normal? Beitrag #4
nein nicht Wolfskralle, sondern andere Vorne, menschlichen Finger sind 5. Ich versuche irgendwann Bild machen

Du kannst deine Katzen, Pfoten zählen und Shila hat Mini eine halb Stück gesamt 5

• Fehl oder normal? Beitrag #5
Katzen haben vorne jeweils 5 Krallen und hinter 4.

• Fehl oder normal? Beitrag #6
kein Kralle meine nicht, sondern Pfote zählen

• Fehl oder normal? Beitrag #7
Was meinst du mit "Pfote zählen"?

• Fehl oder normal? Beitrag #8
nein nicht Wolfskralle, sondern andere Vorne, menschlichen Finger sind 5. Ich versuche irgendwann Bild machen

Du kannst deine Katzen, Pfoten zählen und Shila hat Mini eine halb Stück gesamt 5

5 Zehen/Krallen vorne sind doch normal.
Ich verstehe es immer noch nicht:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehl oder normal?

Fehl oder normal? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Seltsames Knurren bei unsere Katze: Hallo Zusammen Wir (Meine Mutter und ich) machen uns seit paar tagen sorgen um eine unseren zwei Katzen (Beide 13 Jahre alt) Ihr Name ist Maxi...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben