Die machen mich noch wahnsinnig...

Diskutiere Die machen mich noch wahnsinnig... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke für den Tipp, danie :) Nee, leider gar keine Erfolge. Eben hat Noah sich ganz dreist vor meiner Nase auf dem Boden erleichtert :eusa_doh...
  • Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #21
Danke für den Tipp, danie :)

hast du denn schon erfolge oder ist es genauso schlimm wie vorher?

Nee, leider gar keine Erfolge. Eben hat Noah sich ganz dreist vor meiner Nase auf dem Boden erleichtert :eusa_doh:
Übrigens, wenn du magst, ruf ich dich die Tage nochmal an. Bin doch gespannt, was du so zu erzählen hast :) (Pass aber auf den Akku auf :p)

• Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #22
ja also telen gerne, aber besser wäre nächste woche! diese woche bin ich so viel unterwegs :(

ich schreib dir einfach die tage nochmal ne pn ;)

das mit deinen pipi-ninchen ist aber echt blöd...da kriegt man echt die wut, ne?

• Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #23
Die Situation hat sich leider immer noch nicht gebessert.
Gestern nachmittag hab ich den kompletten Balkon mit Essig, Glasreiniger und Schwämmchen geschrubbt und abends war wieder eine riesige Pfütze in der Ecke :(
Hat vielleicht noch jemand von euch Tipps zum Putzen für mich, solange ich noch keinen PVC hab?

• Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #24
Hallo!

Jetzt ist wieder ein bisschen Zeit vergangen, den PVC hab ich ausgelegt und der erste Schnee liegt auf meinem Balkon.

Also erstmal: Danke nochmal für den PVC-Tipp, danie, das hilft wirklich! Zwar hält das die nicht davon ab, dahin zu pinkeln, aber man kann es wenigstens leicht säubern. (Das Ekelhafte ist nur, dass es bei den Temperaturen direkt gefriert... Aber gut, da will ich euch die Details sparen :mrgreen:)
Wie mein Balkon jetzt aussieht, seht ihr auf dem Foto. (Die Teppiche liegen nur da, damit die zwei es an den Pfötchen nicht zu kalt haben - die verschonen sie ;) )

Dummerweise musste ich feststellen, dass die Ninchen es anscheinend super toll finden, in den Schnee zu machen (das ist wohl für die wie Einstreu) :roll: Jetzt muss ich den PVC noch auf eine andere Stelle ausweiten - irgendwann ist eh mein ganzer Balkon ausgelegt ^^

Danke aber auf jeden Fall für eure Hilfe! (... und sollte wider Erwarten jemand noch den ultimativen Rettungs-Tipp haben, bin ich natürlich dafür offen ;))

Anhänge

• Gehege.jpg
    Gehege.jpg
    485 KB · Aufrufe: 48
  • Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #25
gern geschehen :) der balkon sieht ja toll aus :) ich würd ihnen noch so weidenbrücken oder röhren zum durchhuschen hinstellen :)

• Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #26
gern geschehen :) der balkon sieht ja toll aus :) ich würd ihnen noch so weidenbrücken oder röhren zum durchhuschen hinstellen :)

Ja, das Gehege ist auch noch nicht komplett fertig. Tunnel sind noch in Planung (Weidenbrücken kamen nie so gut an), und eine Buddelkiste kommt auch demnächst :)
Auf jeden Fall ist es jetzt durch den PVC und die Teppiche sehr bunt ;)

• Die machen mich noch wahnsinnig... Beitrag #27
ja stimmt ich hab mein gehege auch komplett mit pvc ist einfach besser für das Parkett darunter :) denn mein mo sieht es manchmal auch nicht so wirklich ein wozu er die toiletten benutzen soll, wenn man doch gerade so schön gemütlich irgendwo sitz und einfach nur den po heben muss, statt anstrengend erst ins klo zu hoppeln, zuviel bewegung ist ja auch nicht gesund :)

Thema:

Die machen mich noch wahnsinnig...

Die machen mich noch wahnsinnig... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben