wer hat hier wohl mitgemischt?

Diskutiere wer hat hier wohl mitgemischt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo seid 12 Jahren rätzel ich, wer bei meiner Brandy so alles mitgemischt haben könnte....nicht das es wichtig wäre, aber interessant wäre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

hallo
seid 12 Jahren rätzel ich, wer bei meiner Brandy so alles mitgemischt haben könnte....nicht das es wichtig wäre, aber interessant wäre es schon, Eure Meinungen zu hören :)
also, sie ist 53cm hoch (Schulterhöhe)
hat recht dichtes, recht kurzes Fell (wie ein Schäferhund, nur etwas kürzer würde ich sagen)
vom Typ her eher ruhig und gelassen.
Bilder gibts natürlich auch :)

na dann lasst mal hören ;)

Anhänge

• Brandy 010.JPG
    Brandy 010.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 120
  • Neues 015.jpg
    Neues 015.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 120
  • SDC10094.JPG
    SDC10094.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 120
  • Brandy 2 086.JPG
    Brandy 2 086.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 120
  • Brandy 2 007.JPG
    Brandy 2 007.JPG
    166 KB · Aufrufe: 120
  • wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #2
HUhuu :) Mmh schwierig^^ Die kleine Maus schaut schon aus wie ein Mix eines Mixes eines Mixes(Seeeehr hübsch übrigens!)

Aber ich find sie hat äusserlich super viel vom Cattle Dog. So Statur mässig Oder vllt mal i-wann ein terrier mitgemischt? (Marke Staff oder ähnliches)
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung :D!!!

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #3
alsoich würde auf jeden fall franz.bulli sagen

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #4
Cattle Dog kam mir auch als erstes in den Sinn (vor allen auf dem dritten Bild).Und sonst???Auf jeden Fall eine hübsche Maus.Eine originelle Mischung.;)

L.G.
Martina

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #5
  • wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #6
Ich muss gestehen ich dachte immer es wäre einen Australian Cattle Dog (Farbe stimmt nicht , ich weiß) aber ich finde sie sieht vom körperbau und so sehr nach den ACD aus :uups:

Jedenfalls ist sie eine sehr süße !

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #7
Ich würde auch auf Australian Cattle Dog tippen. Vom Kopf her auf dem zweiten Bild aufjedenfall auch Stafford. Entfernt von der Statur würde ich auch auf einbisschen Labrador Blut tippen und die Farbe könnte vor Generationen eine Franz. Bulldogge gegeben haben (obwohl die Farbe auch vom Staff kommen kann).

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #8
Nach dem ACD kam mir noch der Kurzhaar-Collie in den Sinn.

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #9
wow, das tendiert ja doch schon in eine Richtung - Cattle Dog - wenn auch wahrscheinlich ein Mix, aber immerhin geht alles in diese Richtung :mrgreen:
dankeschön an alle :)

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #10
Sie ist echt Bild Hübsch..

Also ich würde sagen Cattle Dog & Schäferhund..
Vllt auch Weisser Schäferhund..

LG

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #11
Ich seh da auf jeden Fall auch einen Schäferhund drin.

Mal gerade ne Frage, ich würde auch gerne von meinem Hund ein Bild einfügen. Krieg das aber nicht hin, wie mach ich das?

LG und interessanter Hund mit gutmütigen Augen!!

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #12
Off-Topic
du kannst fotos zum beispiel bei hochladen und auch gleicht verkleinern (höchsten 1024pixel). Dann einfach Code kopieren und hier einfügen.;)

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #13
denk auch cattle dog

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #14
ich kann mich nur anschließen ,ich finde sie sieht einem Cattle Dog recht ähnlich :D aber eine sehr hübsche Maus haste da ♥

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #15
Ich hab Brandy immer auf so eine Mischung von (weißer) Schäferhund und amerikanischer Bulldogge gesehe. Auch etwas Terrier würde ich darin erkennen.

Hm... Mit den beiden Cattle Dogs die ich kenne hat sie für mich bis auf die 'Maske' eher weniger.

--
Dieses Rätselraten beim eigenen Mischling beschäftigt einen sein ganzes Leben, was?! ;D (zumindest geht es mir da immer so. ;))
~§~

• wer hat hier wohl mitgemischt? Beitrag #16
ja, irgendwie schon :)
auch wenn eigendlich unsinnig ist, hauptsache lieb und gesund....aber es kommen immer mal wieder so Momente, wo mans einfach doch gerne wüste ;)
schon komisch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat hier wohl mitgemischt?

wer hat hier wohl mitgemischt? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben