Neue Tricks gesucht

Diskutiere Neue Tricks gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Heyy Leute, ich suche für meine dt. Schäferhund Rüden (1,5) neue Tricks wo ich ihm beibringen kann.... ich zähle mal auf was er bs jtzt so trauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Tricks gesucht Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute,

ich suche für meine dt. Schäferhund Rüden (1,5) neue Tricks wo ich ihm beibringen kann....
ich zähle mal auf was er bs jtzt so trauf hat und was ich ihm noch beibrinngen will...

er kann:
Sitz
Platz
Steh
Pfote (links und rechts)
Winken
eine 8 durch die Beine
Slalom durch die Beine
übers Bein springen
Krichen
Schleichen
Rückwetrs einparken zwischen den Beinen
Männchen
Diener
Tot
auf die Seite liegen auf Befehl
verschidene Hindrnisse übersprinegn
Reifen sprinegen
Stock springen
verschiedene Gegenstände apportieren
auf Komando Bellen
Dreh dich (links und rechts)

er soll noch lernen:
Schäm dich
Rolle

Bin immer offen für neue Ideen...
Und noch ne frage wie kann ich meinem Hund beibringen mit dem begriff Schäm dich?? Das mit dem Haargummi funktionirt bei ihm, da macht er gar nichts und kuck nur dumm.

LG
Jassy

• Neue Tricks gesucht Beitrag #2
...

Wie wären denn Rückwärtselemente? Also deinem Hund beibringen rückwärts einige Schritte zu gehen?! Und wenn dein Hund das rückwärts einparken schon kennt - klappt das in beide Richtungen? Wenn ja - könntet ihr euch auch an den Slalom rückwärts (Hund+Mensch rückwärts) durch die die Beine versuchen.

Zum 'Schäm dich' - statt dem Haargummi werden auch gerne diese Post It's (kleine Zettel die kleben) benutzt. Bei einigen Hunden hilft es auch sie etwas anzupusten. Oder aber du gehst über das Pfötchen geben und holst dir die Pfote eben immer höher. ;p

Wenn du die Rolle übst - diese kannst du auch gut in beide Richtungen üben. ^^
~§~

• Neue Tricks gesucht Beitrag #3
Also zu schäm dich:
einfach ein Tesastreifen übers auge Kleben und wenn dein Hund ihn mit der Pfote versucht wegzumachen kommando geben und (Clickern) leckercehn. Ich weiß ja nich ob du mit dem Clicker arbeitest. Du kannst deinem Hund noch beibringen etwas zu tragen z.B.: einen Korb oder so

• Neue Tricks gesucht Beitrag #4
Off-Topic
Oh das ist super, ich werd meinem Hund nachher auch mal versuchen "Schaem dich" beizubringen.
Jedoch möchte ich das "Schaem dich" durch "Facepalm" ersetzen ;)... für die ganz nerdigen unter uns ;)

• Neue Tricks gesucht Beitrag #5
Wie wäre es damit:
Der Hund kommt von hinten durch die Beine und stellt sich mit den Vorderpfoten auf die Füße. Und dann läuft man ein Stückchen...

• Neue Tricks gesucht Beitrag #6
@ratz
Das habe ich auch schon einemal gemacht...kann er schon ein wenig...Aber danke

@
er trägt alles was ich ihm zeige... einen Korb auch...achso ich bin kein Clickerer nur eine Leckerlie geber...

@
das mit dem rückwerts salalom ist gut, werde ich mal ausprobieren...das mit dem Schäm dich funktionirt nicht mit Tesa,Zettel, Hargummi nicht muss dann i-wie noch anderst klappen...

LG Jassy
und thx für die Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tricks gesucht

Neue Tricks gesucht - Ähnliche Themen

Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...
Umsteigen auf Clicker: Hallo, also ich habe gehört, dass Hunde beim Verwenden eines Clickers schneller lernen als ohne. Ich hoffe doch das es stimmt:eusa_eh: Ich habe...
Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
Turnier-Rückblick und Pläne was die Hunde lernen dürfen: Gedanklicher Rückblick Im Grunde genommen war bei uns das Jahr recht erfolgreich, obwohl wir relativ wenig gemacht haben. Tacka hat die...
Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...
Oben