Tierforums next Top Dog *FINALE*

Diskutiere Tierforums next Top Dog *FINALE* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wer wird Tierforums next Top Dog 2010? Jetzt könnt ihr entscheiden! die Umfrage läuft bis Dienstag;) Das Thema lautet Herbst, Frühling, Sommer...

Wer wird Tierforums next Top Dog 2010?

• DyingDream

Stimmen: 45 61,6%
  • ratz

Stimmen: 4 5,5%
  • YyuLil_xX_

Stimmen: 24 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Wer wird Tierforums next Top Dog 2010?

Jetzt könnt ihr entscheiden! die Umfrage läuft bis Dienstag;)
Das Thema lautet Herbst, Frühling, Sommer

Hier die Kanidaten:

Hier kommt DyingDream:

Sommer:
2v986c8.jpg

Frühling
ipnp5x.jpg

Herbst
2n9gle1.jpg

Nun Kommen wir zu ratz:

Sommer
29bf29t.jpg

Frühling
2e3anih.jpg

Herbst
suzhub.jpg

nun zu YyuLil_xX_:

Sommer
25jxvsh.jpg

Frühling
vqp174.jpg

Herbst
294o12d.jpg

Viel Glück an die Kanidaten!
laufend_0014.gif

• Tierforums next Top Dog *FINALE*

Anzeige

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #2
noc ein paar tage zeit :D

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #3
2 tage noch ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #4
[VERSTECK]oh die sind alle so schön... hab abgestimmt:D[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #5
morge is die auflösung ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #6
verdammt schwer alle Bilder sind schön :S aber hab abgestimmt :)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #7
Wann ist denn die Auflösung? Ich find´s irgendwie spannend...Hoffentlich gewinnt mein Favorit :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #8
um 22.03 Uhr... steht oben bei der Umfrage:D

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #9
Bin gespannt wer gewinnt,aber egal wer es wird,alle waren super und hatten immer tolle Bilder :clap: Jeder kann sich freuen so weit gekommen zu sein.

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #10
Oh...upsi....:lol:
Hab´s nicht gesehen...

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #11
Die sind alle so schön, habe aber einen Favoriten. Ich gönne es aber trotzdem allen drei, egal wer gewinnt. :023:

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #12
Wow, sind wunderbare Bilder dabei, da fiel die Entscheidung nicht leicht.

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #13
...

Nee... Ich mag nicht mehr warten... *so schrecklich gespannt auf das Ergebnis ist*

Im Grunde genommen kann ich mir bei allen ein 'Top Dog' vorstellen. Und - ja - das sind sie ja auch. Ob nun im Finale, ob am Wettbewerg teilgenommen oder ob nicht mal im Forum angemeldet.

Hui - aber in Gedanken sehe ich schon nen jungen Rüden auf dem Treppchen oben stehen. ^^

Ja, ja... Nun schreibe ich euch hier zu, weil es noch so lange dauert, bis das Ergebnis steht.

Wusstet ihr, dass Pepsi die einzigste Hündin von den dreien ist? Das sie der einzigste Mischling ist? Das sie die einzigste Seniorin ist? Das sie hier seelenruhig neben mir schlummert und so gar nicht nervös ist? *tss* ...
Diese Ruhe möchte ich grade auch haben. *quengel*

Die Sommer und Fühlingsbilder gefallen mir übrigens von allen drei Hunden am besten.
Ja, ja...

Und nun ist Pepsi aufgestanden und schaut mich fragend an.
Auswertung?
Ne...

Ich glaube ich wander noch mal durch das Haus. ;D

--
Ah... - Ich hoffe ratz und YyuLil_xX_ sind etwas entspannter als ich hier. *argh*
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #14
Wusstet ihr, dass Pepsi die einzigste Hündin von den dreien ist? Das sie der einzigste Mischling ist? Das sie die einzigste Seniorin ist? Das sie hier seelenruhig neben mir schlummert und so gar nicht nervös ist?

Also kannst du doppelt und dreifach Stolz unter den letzten zu sein. Und selbst wenn jetzt einer der Jungs gewinnen sollte,währe Pepsi der Weibliche-Senior-Mischlings Top Dog :lol:

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #15
das Ergebnis ist relativ eindeutig, daher werden wir das Ergebnis schon früher bekannt geben sobald wir alles besprochen haben ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #16
das Ergebnis ist relativ eindeutig, daher werden wir das Ergebnis schon früher bekannt geben sobald wir alles besprochen haben ;)
Ich kanns irgendwie auch kaum erwarten :silence:
Kenn ich garnicht von mir :lol:

Edit:
Ich finde , alle Bilder wirklich wirklich total sueß - und eig. ist doch jeder ein Top Dog ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #17
...

Wie? Die Jury kann das Ergebnis schon sehen? o_O
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #18
nur ich weil ich Themenerstellerin bin ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #19
...

Ah...
Was meinst du wie gerne ich mit dir jetzt den ersten Teil des Nicknamens tauschen würde. ;D

*nun aber brav auf das Ergebnis wart*
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #20
Hihi, bin gespannt wer gewinnt! :) Ich finde es hätten alle verdient, alles schöne Bilder, hab grad abgestimmt und es fiel mir sehr schwer *puh*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog *FINALE*

Tierforums next Top Dog *FINALE* - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben