Tierforums next Top Dog *FINALE*

Diskutiere Tierforums next Top Dog *FINALE* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; herzlichen glückwunsch ratz und DyingDream :)

Wer wird Tierforums next Top Dog 2010?

• DyingDream

Stimmen: 45 61,6%
  • ratz

Stimmen: 4 5,5%
  • YyuLil_xX_

Stimmen: 24 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #41
herzlichen glückwunsch ratz und DyingDream :)

• Tierforums next Top Dog *FINALE*

Anzeige

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #42
Dying Dream, erstmal ♥- lichen Glückwunsch von mir für den 1. Patz :clap:
YyuLil_xX_ &'nd Ratz ihr habt beide auch echt wunderschoene Bilder geschossen...Und ihr alle 3 hättet den Titel verdient !

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #43
Herzliche Glückwünsche an den zweiten und dritten Platz - Eure Hunde sind toll und die Bilder natürlich auch!

Aber: Nichts, gar nichts geht über die allersüßeste PEPSI MAUS -

sie ist schon lange die Tierforum-Königin für mich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

balloons.gif

(natürlich auch an Dich DyingDream für Deine wunderbaren Bilder, sorry, ich weiß, ich wiederhole mich ... ;))

Außerdem finde ich, daß die Organisatoren ein dickel Lob verdient haben - die Pepsi Zeitung ist einfach der Hit ...

LG Ida

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #44
wie gehts eigentlich 2011 witer mit der Jury?

Malterserwelpen und ich möchten nächstes mal ebenfals mitmachen und auch so darf natürlich jeder die chance haben in die Jury zu kommen ;) vielleicht möchten ja die 3 gewinner?
Dann gab es ein paar verbesserungs vorschläge, z.B. das das ganze tf einbezogen wird, bedeutet, für jede runde eine Umfrage.
Dazu gab es noch vorschläge zu einschrenkung Jury mitglieder dürfen kein 2 mal mitmachen und die Siger von Top Dog ebenfals nicht
Wir hoffen ihr seid damit einverstanden ;)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #45
Finde das gut. Aber der Gewinner darf nicht wieder mit machen nächstes Jahr? Eigentlich ja auch schade,dann kann er seinen Rang ja gar nicht verteidigen :lol:

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #46
also wenn ich darf würde ich für 2011 gerne mitmachen. (ende januar kommt ja der kleine racker) wenn das geht?!

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #47
Klar,da darf jeder mitmachen. Aber wird wohl erst wieder so Mitte nächsten Jahres ein neuen Wettbewerb geben oder?

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #48
achja nochwas: herzlichen Glückwunsch an ALLE!!

und nochwas:
Und was natürlich nicht fehlen darf ist da Cover der berümten Zeitschrift TIERFORUM!

bin ich doof um das zu verstehen, war das ironie, ein scherz oder gibt es die wircklich:eusa_think::eusa_eh:

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #49
...

So langsam kommen Pepsi und ich wieder etwas zu Verstand.

Nochmals Danke für die lieben Glückwünsche hier! :)

Die Urkunde und das Zeitschrift-Cover (die Zeitschrift gibt es ja leider nicht wirklich irgendwo zu kaufen... ) muss ich unbedingt noch ausdrucken. ^^

Ah... Ich so stolz auf mein Herzbertchen. ^^
Nur muss ich wohl aufpassen, dass Pepsi ihr Top Dog Titel nicht zu Kopf steigt. ;D Am Ende will sie noch für das große Geld quer durch die Welt reisen.
Passend im Karton wollte sie sich ja schon verpacken:
nybnbar9.jpg

Wobei das natürlich kein Zustand für Reisen ist. *tss*

--
Jurymitglied möchte ich selbst eigentlich ungern werden. Tue mich viel zu schwer mit Entscheidungen...
Aber die Idee, dass wir nach jeder Runde so eine 24 oder 48 Stunden Umfrage machen fände ich super. ^^

--
Und darf beim nächsten Mal dann kein Hund mitmachen, der dieses Jahr schon mitgemacht hat? Oder nur die 3 ersten? Oder nur Pepsi nicht? Dürfe ich nächstes Jahr dann noch mit Tacka mitmachen oder gilt das pro User?
Vielleicht kann man ja immer ein Jahr aussetzen? Wobei es im Grunde genommen ja auch egal ist und ein zweiter Versuch oder Titelverteidigung auch interessant wären.

--
Dumdidum...
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #50
Ja der es wird dann wieder mitte 2011 statt finden, damit pepsi nicht gleich ihren ruf verliehrt ;)
Ich würde auch sagen enn dying will wäre es super wenn sie in der Jury ist ^^
und wegen der teilnahme von dem gewinner, würde ich sagen das der gewinner ein jahr nicht mitmachen darf, damit dann jemand anders gewinnt ^^
und das jahr danach also in dem fall 2012 darf der sieger wieder teilnehmen ^^

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #51
...

Wie gesagt - mit dem Thema Jury würde ich mich schwer tun.
Finde eure Leistung bei all den Entscheidungen und Themenauswahlen total gelungen bei diesem Wettbewerb.
Würde bei mir dann aber wohl komplett bei der Entscheidung und der Zeit für Absprachen scheitern...
Aber ich bin mir sicher, dass sich bis zum nächsten Jahr sogar mehr als 3 Leute finden, die gerne in der Jury wären. ;D

--
Und alles klar - Pepsi ruht sich jetzt erst mal auf ihrem Titel aus und wenn sie in 2 Jahren noch lebt (*hoff*) dürfte sie wieder mitmachen.
Aber dürfte ich mit Tacka nächstes Jahr mitmachen?

--
Oh Hilfe... Das dauert noch so lange bis zum nächsten Jahr...

Aber hier gibt es ja zum Glück noch den 3-Tage-Hundewettbewerb und das Foto des Monats und ach...

Finde es dennoch schade, dass 'Top Dog' nun schon zu Ende ist... Hat immer super viel Spaß gemacht Bilder zu suchen oder noch extra zu knipsen und sich all die Bilder von allen anschauen zu können. :)
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #52
Also ich denke mal Tacka kann teilnehmen :D

Ja ist echt schade das es zuende ist, hat sehr viel spaß gemacht ^^

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #53
Herzlichen Glückwunsch an DyingDream und Pepsi und natürlich auch die anderen! :clap:

Mir hat der Wettbewerb total gut gefallen, Nelly und ich sind ganz sicher auch nächstes Jahr wieder dabei! :)

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #54
  • Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #55
...

Hehe,das währe genial wenn Tacka nächstes Jahr als Top Dog ablöst :mrgreen:
Ach... Wäre zwar lustig, aber ich glaub dann würde ich langsam ein schlechtes Gewissen bekommen.
Für mich haben immer alle Hunde so einen Sieg verdient.
Mir geht es bei solchen ‚Wettbewerben’ ja aber auch nur in erster Linie um den Spaßfaktor. Und grade das Top Dog hier hat mich zu lustigen Fotoshootings mit dem Hund angeregt und es war immer so toll die anderen Bilder zu sehen und dann vor Nervösität, ob man es in die nächste Runde schafft, ständig den Thread im Auge zu behalten. *lach*

Was ich nur immer schade fand, wenn manch einer gar kein Bilder eingesendet hat oder eben mehrere Bilder sehr spät auftauchten.

Für jedes Thema ein eigener Thread (wie bei den Katzen) finde ich auch toll. Wobei mich dann die Kommentare direkt im selben Thread auch nicht stören würden.

Bla bla bla...
Ruhig ist es hier jetzt geworden. ;D

Madam Pepsi liegt wie eine verschlafene Königin hinter mir auf dem Bett. In meine Bettdecke eingekuschelt und benutzt ihr Stofftierchen als Kopfkissen. Nun geht es aber gleich noch mal raus. Morgen geht’s nämlich auf ein Treffen, wo mehrere Deutsche Doggen die Ehre haben für Pepsi platz zu machen, wenn sie wo lang will. *lol* - Wie es sich eben wie einen verwöhnten Top Dog gehört. *lach*
~§~

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #56
Off-Topic
Welcher Fehler bei den Katzen auch in den Urkunden war ist das 'Next' in den Urkunden , muesste es dann nicht auch hier falsch sein :lol:?

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #57

Ach... Wäre zwar lustig, aber ich glaub dann würde ich langsam ein schlechtes Gewissen bekommen.
Für mich haben immer alle Hunde so einen Sieg verdient.
Mir geht es bei solchen ‚Wettbewerben’ ja aber auch nur in erster Linie um den Spaßfaktor. Und grade das Top Dog hier hat mich zu lustigen Fotoshootings mit dem Hund angeregt und es war immer so toll die anderen Bilder zu sehen und dann vor Nervösität, ob man es in die nächste Runde schafft, ständig den Thread im Auge zu behalten. *lach*

Was ich nur immer schade fand, wenn manch einer gar kein Bilder eingesendet hat oder eben mehrere Bilder sehr spät auftauchten.

Für jedes Thema ein eigener Thread (wie bei den Katzen) finde ich auch toll. Wobei mich dann die Kommentare direkt im selben Thread auch nicht stören würden.

Bla bla bla...
Ruhig ist es hier jetzt geworden. ;D

Madam Pepsi liegt wie eine verschlafene Königin hinter mir auf dem Bett. In meine Bettdecke eingekuschelt und benutzt ihr Stofftierchen als Kopfkissen. Nun geht es aber gleich noch mal raus. Morgen geht’s nämlich auf ein Treffen, wo mehrere Deutsche Doggen die Ehre haben für Pepsi platz zu machen, wenn sie wo lang will. *lol* - Wie es sich eben wie einen verwöhnten Top Dog gehört. *lach*
~§~

NICHT, dass ihr der rum noch zu kopf (besser: köpfchen) steigt:D

• Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #58
...

Turtle - Ich glaube, dass ist bei Pepsi eh seit Geburt her sowas im Kopf festgepinnt, dass sie meint eine Prinzessin zu sein. *lach*
Na ja - sagen wir eine Prinzessin die das Recht hat sich regelmäßig im größten Dreck zu wälzen. *lol*

Aber hui - es gibt sogar eine Neuigkeit vom TF-Top Dog 2010.
Letzten Sonntag auf einer Mischlings-Schönheitsschau hat Pepsi auch wieder die meisten Stimmen von der Jury bekommen. ^^

Ach... Und ich bekomme immer wieder Freudentränen in den Augen, wenn ich an mein altes Mädchen denke, was gar nicht so alt wirkt wie sie ist.
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog *FINALE*

Tierforums next Top Dog *FINALE* - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben