- Tierforums next Top Dog *FINALE* Beitrag #41
YyuLil_xX_
- Punkte Reaktionen
- 0
herzlichen glückwunsch ratz und DyingDream 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und was natürlich nicht fehlen darf ist da Cover der berümten Zeitschrift TIERFORUM!
Also ich denke mal Tacka kann teilnehmen![]()
Ach... Wäre zwar lustig, aber ich glaub dann würde ich langsam ein schlechtes Gewissen bekommen.Hehe,das währe genial wenn Tacka nächstes Jahr als Top Dog ablöst :mrgreen:
Ach... Wäre zwar lustig, aber ich glaub dann würde ich langsam ein schlechtes Gewissen bekommen.
Für mich haben immer alle Hunde so einen Sieg verdient.
Mir geht es bei solchen ‚Wettbewerben’ ja aber auch nur in erster Linie um den Spaßfaktor. Und grade das Top Dog hier hat mich zu lustigen Fotoshootings mit dem Hund angeregt und es war immer so toll die anderen Bilder zu sehen und dann vor Nervösität, ob man es in die nächste Runde schafft, ständig den Thread im Auge zu behalten. *lach*
Was ich nur immer schade fand, wenn manch einer gar kein Bilder eingesendet hat oder eben mehrere Bilder sehr spät auftauchten.
Für jedes Thema ein eigener Thread (wie bei den Katzen) finde ich auch toll. Wobei mich dann die Kommentare direkt im selben Thread auch nicht stören würden.
Bla bla bla...
Ruhig ist es hier jetzt geworden. ;D
Madam Pepsi liegt wie eine verschlafene Königin hinter mir auf dem Bett. In meine Bettdecke eingekuschelt und benutzt ihr Stofftierchen als Kopfkissen. Nun geht es aber gleich noch mal raus. Morgen geht’s nämlich auf ein Treffen, wo mehrere Deutsche Doggen die Ehre haben für Pepsi platz zu machen, wenn sie wo lang will. *lol* - Wie es sich eben wie einen verwöhnten Top Dog gehört. *lach*
~§~