Des Nachbars Katze ....

Diskutiere Des Nachbars Katze .... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ICh war mir net so recht sicher wo ich es hinpacken sollte. Aber hier ist es. Wir haben ein Problem( Meine Familie und ich). Wir haben ja nur Yuki...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Des Nachbars Katze .... Beitrag #1
Umi

Umi

Punkte Reaktionen
3
ICh war mir net so recht sicher wo ich es hinpacken sollte. Aber hier ist es.
Wir haben ein Problem( Meine Familie und ich).
Wir haben ja nur Yuki und Sam. Jetzt sieht es so aus...als ob wir bald noch ne Katze haben.

Vorgeschichte:
Meine Oma hatte das Haus nebnan(angebaut) und nachdem sie letztes Jahr verstorben ist , ist mein Cousin mit seiner Freundin und seinem 6 Jahre alten Sohn und seit 2 Wochen noch ein Baby in das Haus eingezogen. 5 Monate vorher haben sie sich eine kleine Katze geholt(EINE) .
Da das baby jetzt da ist. Glaube ich das die Katze keine aufmerksamkeit bekommt. Denn sie sitzt immer vor Unserer Tür und will rein. tagsüber lässt sie meine Mutter auch rein. Die rennt dann durchs ganze Haus. Frisst sogar bei uns(Ja das soll sie nicht aber wenn wir sie nach drüben bringen ist sie in 4 min wieder bei uns:()
Meine Yuki mag das total nicht. Die dreht schon am Senkel wenn sie die kleine nur sieht. ICh habe die kleine noch nicht gesehen. erst im Dezember.
Sammy scheint es nicht zu stören. Die kleine rennt Ihm überall hinterher.MAnchmal faucht er da haut sie ab.

Aber das ist doch nicht unsere Katze! :( Das ist die vom Nachbarn. Nur die kümmern sich kaum um die kleine. Meine Mutter war schon zichmal drüben und sagte: Ihr müsst euch mehr kümmern.

Aber ich mein , klar das Sie das mit nem Baby und nem kleinen Kind etwas stressig ist. Aber wieso zum Teufel holt man sich dann nen Kitten?

Was sollen wir jetzt machen? Ich habe das doofe gefühl(wie meine Brüder auch) Das diese Katze bald zu uns gehört. ZUm schlafen geht sie zwar rüber. Aber spielen und beschäftigung am tag sucht Sie bei uns.

Meine Yuki hat sich in meinem Zimmer verkrochen und kommt garnicht mehr raus :( (Sie möchte das wohl nicht. ) Das ist purer stress.
Sobald diese Katze da ist. Schleicht Yuki mit dicken Schwanz durchs Haus und jagt die zur Tür raus.

Noch etwas: Sie rennt Sam IMMER hinterher. Sogar wenn er über die Strase rennt rennt sie Ihm hinterher. Sie wäre letztens fats überfahren worden.

Sollen wir die Tür jetzt immer zulassen wenn sie davor sitzt? Mein Cousin reagiert ja net. Wir tun und sagen aber Ihm ist das egal. :(

• Des Nachbars Katze .... Beitrag #2
das selbe problem haben wir auch der freund von meinem kater nisstet sich bei und ein weil meine nachberin auch meine cousine es nicht hört wenn er vor derr tür schreit wir werden den kleinen kater garnicht mehr los!!!
kaum geht die tür auf steht er schon im haus !
also wir machen es jetz so wenn er rein kommt dan nehmen wir ihn und setzten in wiede vor die tür anderster gehts nicht klar mir fällt das echt schwer weil er dann traurig vor de tür schreit aber wenn du keine zweite katze haben willst solltest du sie nicht mehr rein lassen !!

• Des Nachbars Katze .... Beitrag #3
Off-Topic
Ich kann dein geschriebenes noch weniger lesen wie meins
^^

• Des Nachbars Katze .... Beitrag #4
Off-Topic
Ich kann dein geschriebenes noch weniger lesen wie meins
^^

ouh sorry ich hba mir grad kunstnägel gemacht und es ist echt schwer mit denen zu schreiben :D

also..wir haben das selbe problem
die nachbarskatze(die nachbarin ist auch meine cousine :D ) kommt immer zu uns weil meine cousine es nicht hört wenn der kleine kater vor ihrer tür schreit ...das problem ist das mein kater und der nachbarskater beste freunde sind und mein racker den kleinen immer mit rein bringt
anfangs haben wir das auch zugelassen
doch jetzt bringen wir ihn immer raus denn sonst werden wir ihn nichtmehr los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Des Nachbars Katze ....

Des Nachbars Katze .... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
3 Katzen zusammenführen?: Hallo ihr lieben! Ich habe ein bzw 3 kleine Problemchen ;) Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Wir beide hatten schon katzen, er einen...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Oben