Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

Diskutiere Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich glaub die überschrift sagt alles ;) Hier ein thread für bearbeitete Bilder von euren eigenen Pferden,Reitbeteiligungen oder Pflegepferden ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die überschrift sagt alles ;)
Hier ein thread für bearbeitete Bilder von euren eigenen Pferden,Reitbeteiligungen oder Pflegepferden ;)

ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll....

Wenn ihr was wissen wollt fragt nach ;)

P.s Achja, ich mache euch gerne Signaturen und Bearbeite auch gerne Bilder von euren Hottis....stellt die bilder nur rein, und ich setzte mich gleich ran :D

Habt ihr noch Fragen !? Wenn ja dann fragt ;)

lg und viel Spaß Niicky

PPs. ich stell auch gleich paar bilder rein ;)

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #2
Hey!
Ich finde die Idee ganz gut! ^^
Ich stell mal ein Bild von mir rein. Ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop, deshalb ist das Bild nicht so gut geworden. Aber für meine ersten Versuche finde ich es ok! ;)
lg Kathi

Okay....irgendwie weiß ich nicht wie man Bilder reinstellt...ich vrsteh das auch mit der Anleitung nicht..?! :?Ich glaub ich bin echt zu blöd...ich seh da nirgendwo eine Klammer um Bilder einzufügen! :( Kann mir das jemand erklären?? :eusa_eh:

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #3
Hey, du kannst es auch einfach bei
hochladen und dann den entsprechenden Link hier einfügen ;-).

Oke, jetzt mal wir:
3163wpi.jpg

Gruß
Hasi

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #4
Salino

Salino%20Kopf.jpg

das ist nich iwo raus geschnitten sondern so fotografiert. Ich habe nur eine schwarzen rand rumgesetzt.

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #5
Die bilder sind alle echt schön ;)

Hier mal meine fühere Reitbeteiligung..naja Rb kann man nciht nennen..er gehörte meiner freundin und die hat ihn verkauft :(
naja gut das ist eine erinnerung an ihn ;)

Anhänge

• Sanny.jpg
    Sanny.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 94
  • Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #6
Hi
Ich hab hier auch ein paar bearbeitete Bilder

2vd1x5e.jpg

Alina
4iyjc6.jpg

Alina
swblfn.jpg

Sisko
vyuxhk.jpg

Etano

lg lilli

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #7
Schöne Bilder :)

@Lillium, auf dem letzten Bild, was ist das für eine Trense ?

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #8
Max%20und%20Iki.jpg

Max%20Auge.jpg

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #9
WOW, echt tolle Bilder!
Wie macht ihr das? Gimp? Aber sooo toll... ich kann sowas nicht. (Ich kam damals mit GIMP nicht klar, hab nurnoch PhotoFiltre).

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #10
Hey Sanfterengel ;)

Also Signaturen und Wallpapers mach ich mit Gimp ;)
Das bearbeiten der bilder mit picnik :D

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #11
Ich mach alle mit Photoimpact

@niicky
Eine einfach gebrochene Wasserkopftrense, warum?

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #12
hehe lillium ;9 ich hab garnicht gefragt xDD

Darf ich jemanden ne siggi machen? brauch nur bilder :D

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #13
@Zwerghasi: Danke, ich hoffe es klappt jetzt!

9u3d4z.jpg

Da hab ich das Bild einfach Schwarz/Weiß gemacht und hab dann die Satteldecke wieder eingefärbt!

Weitere Bilder folgen noch (wenn sie jemand sehen will...:|)
Lg Kathii

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #14
Hey Kathii...klar wollen wir deine bilder sehen !!! wieso hab ich den thread denn aufgemacht !?

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #15
Huhu,

Wie geht das, dass man am Ende wieder was einfärbt. Also, ich hab Gimp, bin damit aber nicht so erfolgreich ;).

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #16
Off-Topic
Was ist eine Wallpaper? Wandpapier auf Deutsch. :uups:

Mag mir jemand nen GIMP Nachhilfekurs geben?

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #17
an Zwerghasi also ich bearbeite fotos nur mit picnik und nicht mit Gimp.. deswegen kann ich dir da leider nciht helfen :(

an Sanfterengel ein Wallpaper ist viel größer als eine signatur und eigendlich nicht zum an die wand hängen ;) bei gimp könnte ich dir helfen...hast du vllt icq !? da geht alles super gut und schnell ;) (ist natürlich aber kein muss :D )

lg Niicky

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #18
Zwerghasi: das mit dem Einfärben ist ganz einfach bei Gimp.
1. Bild öffnen
2. im Werkzeugkasten eine 2. Ebene mit dem selben Bild öffnen
3. 1. Bild bearbeiten ---> unter Reiter Farben ---> Entsättigen ---> Helligkeit okay ---> Bild wird schwarz weiß
4. dann rechter Mausklick auf das Bild ---> Ebene ---> Ebenemaske hinzufügen
5. mit Bleistift oder Pinsel das gewünschte Detail ausmalen ---> wird farbig ----> mit Radierer kann man korrigieren
6. wieder rechter Mausklick auf das Bild ---> Ebene ----> Ebene nach unten vereinen
7. speichern....fertig

Viel Spaß

So nun hier mein Bild

2iht73o.jpg

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #19
Ah sorry niicky xD

@milena
siehe Antwort oben, hab mich beim Namen verschaut wegen den vielen Bildern *ausrede* ^^

lg

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #20
@Danny, wie bekommt man die 2te Ebene? -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Geschafft :D aber leider mit keinem Pferdebild, weil ich lieber erst mit klaren Figuren üben möchte^^
eine Frage, wie bekommt man den Ton kräftiger, also den Farbigen?

hier mein Übungsbild:

[VERSTECK]
Rom%203%203.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Oben