Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

Diskutiere Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Boah, ist das schön, Arabie. *_*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #21
Boah, ist das schön, Arabie. *_*

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #22
Wirklich schön :)
Ich glaube ich versuch das nachher auch mal. Ich hab grade keine Zeit ;-)
Okay, vielen Dank für die Anleitung :D

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #23
danke schön ihr beiden :D

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #24
arabie: die 2. ebene bekommste im werkzeugkasten unten das 4. symbol ganz unten...sieht aus wie 2 fenster übereinander. einfach draufklicken...schon erscheint die 2. ebene.

um das farblich besser hinzukriegen musste mal den reiter farben ausprobieren....man transperiert ja nur quasi das originalbild. versuchs einfach mal.

• Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) Beitrag #25
Tolles Bild. *begeistert*
Nur, fällt mMn kaum auzf, dass der Stern farbig sein soll. :D Ich sehs nur, weil ichs weiß. Ich weiß, is tbeabsichtigt, aber fiel mir so auf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

Bearbeitete Pferdchen Bilder ;) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Oben