Sunny so unaufmerksam... was tun?

Diskutiere Sunny so unaufmerksam... was tun? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Nun, auf dem Platz bellt sie manchmal. Wenn man sie aber loslässt, dann rennt sie zum Besucher und bellt ihn an. Das kann dann 10 min oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sunny so unaufmerksam... was tun? Beitrag #21
Nun, auf dem Platz bellt sie manchmal. Wenn man sie aber loslässt, dann rennt sie zum Besucher und bellt ihn an. Das kann dann 10 min oder so dauern, bis sie damit aufhört. :roll:

Werde deine Tipps mal ausprobieren.

• Sunny so unaufmerksam... was tun? Beitrag #22
...

Wenn sie 'einfach so' zum Besuch hinrennt, würde ich Sunny kommentarlos da wieder wegholen. (Kurzführer am Halsband ist da immer sehr praktisch)

--
Tacka mag es auch nicht leiden, wenn wir hier besuch haben. Sie grummelt und wufft dann auch immer gerne rum.
Bei ihr hat es schon gut geholfen, wenn ich mit ihr an der Leine etwas Unterordnung mache oder - was noch besser bei ihr ankommt ist, wenn ich Trockenfutter durch die Gegend werfe - da vergisst sie so gut wie alles andere um sich herum. ^^
~§~

• Sunny so unaufmerksam... was tun? Beitrag #23
Wenn sie auf nein und Aus nicht reagiert solltest du diese Kommandos am besten nicht verwenden. Ich würde erstmal probieren ob sie von alleine aufhört. Sollte sie das nicht tun kann man erstmal ohne Besuch das auf den Platz schicken üben bis das Kommando gefestigt ist. Und sie dann später wenn Besuch kommt auf den Platz schicken und ihr wenn sie ruhig ist Leckerlies geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunny so unaufmerksam... was tun?

Sunny so unaufmerksam... was tun? - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Mein Hund geht nach Kastration auf manche Menschen los: Guten Tag, seit wir unseren Hund vor drei Monaten kastrieren lassen haben, ging er bisher zwei mal auf fremde Personen los. Passiert ist dabei...
Wann beginnen mit neuem Kommando?: Hallöchen Community :) Bin hier nun neu im Forum. Wir haben seit Sommer letzten Jahres eine kleine Mischlingshündin namens Santana ♥ Die gute ist...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Oben