- Nassfutter von DM??? Futter durcheinander? Beitrag #41
Sunnygirl1984
- Punkte Reaktionen
- 0
Ende gut, alles gut... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@sunny:
reg dich nicht auf. Wer keinen Ratschlag annehmen will, der soll es lassen. Der soll einfach weiter füttern, was er bisher immer gegeben hat. Wenn man sich aufregt, haben die noch mehr das Gefühl, man wolle denen was aufdrängen.
bei meinem Nassfutter steht:
Zusammensetzung:
Truthahnfleisch, Truthahnbrühe, Truthahnleber, Hühnerfleisch, Seefisch, brauner Reis, Karotten, Preiselbeeren, Hüttenkäse, Erbsen, Eiprodukt, Guargum, Leinsamen, Knoblauchpulver, Cholinchlorid, Vitamine (Vitamin E, A, D3, B12 Ergänzungsstoffe, Thiaminmononitrat, Niacin, d-Kalziumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin Ergänzungsstoff, Folsäure, Biotin), Mineralien (Eisensulfat, Eisenprotein, Zinkoxid, Zinkprotein, Kupferprotein, Mangansulfat, Maganprotein, Kaliumjodat, Natriumselenit), Taurin, Carrageenan, Kaliumzitrat, Brauertrockenhefe, Zichorieextrakt, Yucca Shidegera Extrakt.
*§0 der Forengesetze: Jedem sein Futter* ;-)

*(....) can even prove harmful, causing (....)
(....) können sogar nachweislich schädliche Verstopfung (...) (Übersetzung ist auf meinem Mist gewachsen, daher ohne Gewähr)
Hallo,
wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Nassfutter
"Dein Bestes" von der Hausmarke von dem Drogeriemarkt
DM hat :?:
Wie ist das mit unterschiedlichem Futter - könnte man
morgens Aldi-Futter und abends DM-Futter füttern, oder
sollte man bei einem Futter bleiben???
Die beiden sind die einzigen Nassfutter-Arten, die keinen
Zucker drin haben... Aber das Aldi-Futter (Sha) ist
ziehmlich teuer... Das von DM ist günstiger, deshalb
würd ich die beiden gerne "mischen", also morgens das
eine und abends das andere - was sagt ihr dazu???
LG, Sunnygirl
Ja, ich muß zugeben. Ich habe eine Meinung und ein Rückgrat. Ich schäme mich nicht dafür, dass ich kein Mitläufer bin. Dass ich nunmal eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete, während sich andere aus der Affäre ziehen, wenn die Argumente ausgehen...
Ich kann nur für deine nähere Umgebung hoffen, dass du im realen Leben nicht so oberflächlich und zum Teil inkompetent bist, wie bei der Beurteilung von Katzenfutter oder Forenmitgliedern...![]()

Will auch keine extra Disku deswegen anfangen, aber wenn du wirklich so zufrieden wärst mit deiner Fütterung, hätten sog Vorwürfe keinen Nährboden. So geht es mit jedenfalls immer. Aber mir egalLieben gruß Lea