- Nassfutter von DM??? Futter durcheinander? Beitrag #61
Prinz Mio
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich sag doch gar nicht, dass ich mich angegriffen fühle. Nur dass sie persönlich wird, aber da das für mich haltlos ist, ist mir das herzlich egal, weil sie einfach kein Plan hat, wovon sie redet, bezügl festgefahren. I
ch amüsier mich nur. Und wollte ihr nur am Beispiel zeigen, wie unglaublich festgefahren ich ja angeblich sei. Und weshalb ihre Meinung über mich oberflächlich und inkompetent ist.
Eigentlich wollte ich das jetzt per PN klären, aber wieso noch ie Mühe machen.
Ja, simone, du wurdest persönlich und nahmst dir das Recht und die Kompetez heraus, zu beurteilen dass ich festgefahren sei. Erstmal feht dir dazu das Wissen über mich , daher oberflächlich. Und zum zweiten liegst du falsch (wieso habe ich anderes Futter hier, wenn ich ja so festgefahren bin?!Versteh ich nicht...), also in der Hinsicht inkompetent. Auch wenn es dir beim Futter zu kompliziert wird, wird es dir zu wissenschaftlich. "Es ist doch nur Katznfutter".
Klar, für den einen ist es nur Katzenfutter, di anderen interessiert eben, was sie füttern.
Wenn es dich nicht weiter interessiert, warum hältst du dich nicht einfach raus?!
Nein, Audrey, da kann ich nicht ruhig bleiben, da muß ich einfach herzhaft lachen
@Dosenöffner: Falls ich bei dem Guarthema noch weiter komme, melde ich mich.
So, allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Lieben gruß Lea