Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen!

Diskutiere Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hmm okay ich schau dann einfach mal weiter!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #141
hmm okay ich schau dann einfach mal weiter!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #142
Mein Mozi kam per MFG, die auch die Vermittlerin glaube ich nicht kannte. Muckeli kam mit einer MFG, die die Vermittlerin kannte, aber für mich war er ja trotzdem ein Fremder.
Natürlich hat man irgendwo ein Risiko, aber mal ehrlich - was will ein Pendler mit irgendeinem kleinen Hamster? Wird schon schief gehen ;)

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #143
so jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Toilette und ein Sandbad. Ne Ecltoilette gibt es auch bei Rodipet aber ich finde so grüngelb passt die nicht wirklich zum rest der einrichtung!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #144
Toilette hab ich gar nicht ^^
Und als Sandbad dient etwa eine komplette Häfte des Geheges :mrgreen:

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #145
zählt der sandbereich denn dann auch noch zum laufen. Also laufen die dann auch darauf denn mein Becken ist nur 120x40x40 und soll natürlich nicht noch unnötig verkleinert werden!

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #146
Natürlich laufen die dadrauf :mrgreen:
Für Zwerghamster, die ja teilweise aus der Wüste stammen (z.B. der Robo) ist das sogar ein relativ natürlicher Untergrund.
Aber auch mein Teddyhamster Joey hat sich sehr gern im Sandbereich aufgehalten.

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #147
Sooo ich hab mich endlich entschieden ^^ bzw der kleine hat einafch schon alle Herzen hier erobert :) Jeden den ich gefragt hab hätte den kleinen Kerl genommen :) Und ich natürlich auch ^^

Es ist der kleine Ody von der HH Südwest :)

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #148
Ui,süßes kleines Moppelchen. Habt ihr schon Kontakt mit der PS aufgenommen?

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #149
Ja ^^ sind als schon im Kontakt

• Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! Beitrag #150
das ist ja ein süßer, dann drück ich euch mal die Daumen das es alles klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen!

Neuer Hamster und diesmal alles richtig machen! - Ähnliche Themen

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Viele Fragen zu meinem neuen Hamster:): Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und habe mir gestern abend einen Dsungarischen Zwerghamster geholt :) Sie ist grade einmal 5 Wochen alt und...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Neuer Hamster: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir wieder einen neuen Hamster anschaffen sollte . Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kleinnagern aber ich habe...
Oben